Suche Unruh für Junghans Kaliber 687

Diskutiere Suche Unruh für Junghans Kaliber 687 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit von einem netten Forumsmitglied folgende Junghans mit Kaliber 687.00 als Teil eines Konvoluts...
Badener

Badener

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
6.368
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

ich habe vor längerer Zeit von einem netten Forumsmitglied folgende Junghans mit Kaliber 687.00 als Teil eines Konvoluts bekommen:

J687.jpg

Jetzt habe ich mich daran gemacht, sie wieder aufzuarbeiten. So schlimm, wie sie aussieht, ist es gar nicht...

Leider habe ich sehr schnell herausgefunden, warum sie nicht läuft:
Die Spirale der Unruh ist am Klötzchenträger abgerissen. Zu allem Überfluss ist das Klötzchen nicht im Klötzchenträger verschraubt sondern eingepresst.

Hat jemand von euch zufällig eine Unruh inkl. Kloben für ein 687, die er abgeben würde?
Egal, ob der Klötzchenträger fest oder beweglich ist.

Vielen Dank und besten Gruß
Badener
 
R

RS990

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
345
Ort
Wien
Hallo ,

kannst kompletten Kloben mit Unruh haben : kostet inkl Porto 25,8 Euronen
Schick mir deine Adresse mit PN !

LG RObert
 
Badener

Badener

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
6.368
Ort
Bayern
Hallo Robert,

vielen Dank für das Angebot. Soviel ist mir aber das ganze Schätzchen nicht wert ;-).

Vielleicht hat ja noch jemand eine Unruh in einem ausgeschlacheten Werk (darf natürlich auch etwas kosten...)? Sonst wandert mein Werk erst mal in die Kiste, um vielleicht eines Tages wieder aufzuerstehen.

Besten Gruß
Badener
 
R

RS990

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
345
Ort
Wien
Hallo,

kein Problem !

Ich lege sie wieder ins Schachterl zurück !

;o) Ciao Robert
 
Thema:

Suche Unruh für Junghans Kaliber 687

Suche Unruh für Junghans Kaliber 687 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Suche Unruhe für Junghans Kaliber J80 (680.70): Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian und ich habe mich heute neu im Forum angemeldet. Ich bin 31 Jahre alt und habe vor kurzem mit dem Hobby...
Kienzle Kaliber 46 / 7 - eine "Revision": Servus aus Wien! Ich habe in diesem Forum schon so viel Hilfe und Beistand bekommen, dass ich nur demütig "Danke!" sagen kann. So viele...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Reparatur einer Junghans Taschenuhr „an der nix Schlimmes dran ist“: Teil 1: Technik Ich habe kürzlich hier in einem anderen Thread gesagt, dass Taschenuhren anders als die meisten Armbanduhren handwerklich und...
Revision Eine Junghans Herrenuhr - Achtung! Der Thread ist länger, als die Uhr alt ist!: Verehrte Forianer! In Anlehnung an meinen "Ich suche..."-Thread https://uhrforum.de/taschenuhren-t35441 sowie den einen oder anderen Kauf hier...
Oben