Suche Unruh für Junghans Kaliber 687

Diskutiere Suche Unruh für Junghans Kaliber 687 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit von einem netten Forumsmitglied folgende Junghans mit Kaliber 687.00 als Teil eines Konvoluts...
Badener

Badener

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe vor längerer Zeit von einem netten Forumsmitglied folgende Junghans mit Kaliber 687.00 als Teil eines Konvoluts bekommen:

J687.jpg

Jetzt habe ich mich daran gemacht, sie wieder aufzuarbeiten. So schlimm, wie sie aussieht, ist es gar nicht...

Leider habe ich sehr schnell herausgefunden, warum sie nicht läuft:
Die Spirale der Unruh ist am Klötzchenträger abgerissen. Zu allem Überfluss ist das Klötzchen nicht im Klötzchenträger verschraubt sondern eingepresst.

Hat jemand von euch zufällig eine Unruh inkl. Kloben für ein 687, die er abgeben würde?
Egal, ob der Klötzchenträger fest oder beweglich ist.

Vielen Dank und besten Gruß
Badener

R

RS990

Hallo ,

kannst kompletten Kloben mit Unruh haben : kostet inkl Porto 25,8 Euronen
Schick mir deine Adresse mit PN !

LG RObert

Badener

Badener

Themenstarter
Hallo Robert,

vielen Dank für das Angebot. Soviel ist mir aber das ganze Schätzchen nicht wert ;-).

Vielleicht hat ja noch jemand eine Unruh in einem ausgeschlacheten Werk (darf natürlich auch etwas kosten...)? Sonst wandert mein Werk erst mal in die Kiste, um vielleicht eines Tages wieder aufzuerstehen.

Besten Gruß
Badener

R

RS990

Hallo,

kein Problem !

Ich lege sie wieder ins Schachterl zurück !

;o) Ciao Robert

Thema:

Suche Unruh für Junghans Kaliber 687

Suche Unruh für Junghans Kaliber 687 - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Unruhe für Peseux Kaliber 320

[Suche] Suche Unruhe für Peseux Kaliber 320: Guten Tag zusammen Bin in der suche für eine Unruhe für eine Peseux Kaliber 320. Ich freue mich auf euren Antworten.
  • Suche komplette Unruhe fuer Omega 501 U2367

Suche komplette Unruhe fuer Omega 501 U2367: Hat jemand eine Idee ausser der Bucht wo ich so etwas bekommen kann? Beste Gruesse Bernd
  • Suche Unruh + Flachspirale für Lemania 5100 bzw. Omega 1045

Suche Unruh + Flachspirale für Lemania 5100 bzw. Omega 1045: Suche Unruh + Flachspirale für Lemania 5100 bzw. Omega 1045 Hallo zusammen, kann mir jemand helfen oder hat jemand was in der Schublade liegen...
  • [Erledigt] Suche komplette Unruhe für Mauthe 610/612

[Erledigt] Suche komplette Unruhe für Mauthe 610/612: Hallo Ich suche eine komplette Unruhe für Mauthe 610/612
  • [Suche] Suche Unruhe komplett mit Kloben für Valjoux 23

[Suche] Suche Unruhe komplett mit Kloben für Valjoux 23: Hallo liebe Uhren Sammler und Uhrmacher bitte helft mir brauche unbedingt eine komplette Unruhe also Welle, Spirale, Rad und Kloben für ein...