[Suche] Suche Uhrwerk 7750 CCL

Diskutiere Suche Uhrwerk 7750 CCL im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo ich suche ein Valjoux 7750 CCL da meines wohl nicht mehr zu retten ist und diverse Fehler hat. Schätze eine Reperatur wird sich hier nicht...
R

Rueyxx

Themenstarter
Hallo ich suche ein Valjoux 7750 CCL da meines wohl nicht mehr zu retten ist und diverse Fehler hat. Schätze eine Reperatur wird sich hier nicht lohnen. Gerne auch gebraucht.

Viele Grüße
Dominic

Thema:

Suche Uhrwerk 7750 CCL

Suche Uhrwerk 7750 CCL - Ähnliche Themen

• [Suche] SUCHE ! 30 mm Zifferblatt für Kasper Uhrwerk

[Suche] SUCHE ! 30 mm Zifferblatt für Kasper Uhrwerk: SUCHE ! 30 mm Zifferblatt für Kasper 1410 Uhrwerk
  • Suche Übersicht zu verbauten Uhrwerken (Manufaktur vs. zugekauft) nach Herstellern

Suche Übersicht zu verbauten Uhrwerken (Manufaktur vs. zugekauft) nach Herstellern: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer Übersicht über die Werke, die in den letzten Jahren von den großen Herstellern verwendet...
  • [Suche] Suche Uhrwerk Roamer MST 414

[Suche] Suche Uhrwerk Roamer MST 414: Suche ein Uhrwerk Roamer MST 414 oder alternativ folgende Teile für dieses Werk: -Unruh komplett -Stoßsicherungsblock oben und unten -Schraube...
  • Suche Uhrwerk für Citizen Promaster, wer kann helfen?

Suche Uhrwerk für Citizen Promaster, wer kann helfen?: Hallo, gibt es für solch eine Citizen Promaster noch ein neues Uhrwerk? Was kostet solch eines? [Erledigt] - Citizen Promaster Quartz 5502 200m...
  • [Suche] Suche Gehäuse für ein 7750 Uhrwerk.

[Suche] Suche Gehäuse für ein 7750 Uhrwerk.: Suche für meinen Pryngeps Chrono ein Gehäuse mit einem Durchmesser von 39-42mm. Gerne mit Saphirglas und mit verschraubter Krone. Vielen Dank