Suche Uhrmachermeister für Revision Breitling 39 (Basis ETA 2892 A2)

Diskutiere Suche Uhrmachermeister für Revision Breitling 39 (Basis ETA 2892 A2) im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Suche Uhrmachermeister der bei meiner Breitling Hercules von 2006 mit dem Kaliber Breitling 39 (Basis ETA 2892 A2), eine Revision ausführen kann...

Thomega

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2019
Beiträge
10
Suche Uhrmachermeister der bei meiner Breitling Hercules von 2006 mit dem Kaliber Breitling 39 (Basis ETA 2892 A2), eine Revision ausführen kann. Es wäre nach 14 Jahren wohl einmal Zeit, dass sie komplett zerlegt, gereinigt und geschmiert wird. Ich möchte keine Bearbeitung von Gehäuse und Band, schließlich ist es meine Uhr und das darf man auch sehen.

Wäre schön wenn jemand hier ein Angebot MotiV ca. Preis machen könnte. Ich wohne im Postleitzahlenbereich 32257.
 
Thema:

Suche Uhrmachermeister für Revision Breitling 39 (Basis ETA 2892 A2)

Suche Uhrmachermeister für Revision Breitling 39 (Basis ETA 2892 A2) - Ähnliche Themen

Breitling Antares D10048 repariert. Neues ETA 2892-A2 Werk: Hallo liebe Uhrensammler und Liebhaber Vor rund 3 Jahren, war mir beim manuellen aufziehen über die Krone meiner Breitling Antares D10048...
Tudor Chrono mit ETA 2892-A2: Hallo zusammen, mein Tudor Heritage Chrono - Ref. 70330N war zur Revision bei Rolex in Köln. Die Abwicklung wurde durch einen Rolex/Tudor Konzi...
[Erledigt] IWC Ingenieur 3506 mit IWC Revision aus 02/2019: Hinweis vorab: ich biete hier als Privatperson und nicht gewerblich an. Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe eine tolle Rarität - vom Trend her...
Wie neu- Revision meiner Omega Seamaster Diver 300M GMT: Wann spricht man von seiner Lieblingsuhr und welch hohen persönlichen und ideellen Wert hat eine Uhr? Dafür kommen verschiedene Faktoren in...
Breitling ETA 2892-A2 reparieren lassen bei Uhrmacher in Köln. Aber wo?: Hallo liebe Forengemeinde ;) Kürzlich hat das ETA 2892-A2 Werk meiner 1995er Breitling Antares D10048 das Zeitlische gesegnet. Beim Aufziehen...
Oben