Suche Uhrmacher

Diskutiere Suche Uhrmacher im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe einen mechanischen Chronographen von Montblanc, und wollte diesen zur Wartung geben. Leider will Montblanc selbst gut 330 Euro...
R

rezashah

Gast
Hallo,

ich habe einen mechanischen Chronographen von Montblanc, und wollte diesen zur Wartung geben. Leider will Montblanc selbst gut 330 Euro haben. Meine Frage: Kennt hier jemand einen Uhrmacher - vorzugsweise aus Berlin - der solch eine Wartung gut durchführt und nicht so teuer ist. Also 200 wären ja noch ok ...


Danke im Voraus.

Gruß,

Reza
 
Thema:

Suche Uhrmacher

Suche Uhrmacher - Ähnliche Themen

Uhrmacher für JLC Futurematic in Niedersachsen?: Moin! Kennt ihr einen erfahrenen Uhrmacher, vorzugsweise im Niedersachsen / Hessen, der sich mit dem Kaliber 497 von JLC auskennt? Meine...
Uhrmacher mit IWC-Spezialisierung gesucht: Hallo, ich habe eine IWC Ingenieur 3518 (die 500.000 A/m im Goldgehäuse) und sie braucht eine Revi. Dabei sollen nur das Werk revisionniert, die...
Kaufberatung

Certina DS Podium

Kaufberatung Certina DS Podium: Guten Tag ich war auf der Suche nach meiner ersten Uhr und bin da über die CERTINA SPORT DS PODIUM GENT POWERMATIC C034.407.11.057.00 gestolpert...
Wanduhr gesucht: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Wanduhr und ich hoffe, dass ich hier einen Tip bekommen kann. Die Uhr soll als Blickfang ins...
Kaufberatung Alternativer Flieger Chronograph in schwarz bis 2000 Euro: Guten Abend Forum, ich suche zu folgendem Laco Fliegerchronographen eine Alternative: Chronographen von Laco Uhren | Modell Hockenheim Mir...
Oben