Suche Uhrmacher

Diskutiere Suche Uhrmacher im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe einen mechanischen Chronographen von Montblanc, und wollte diesen zur Wartung geben. Leider will Montblanc selbst gut 330 Euro...
R

rezashah

Gast
Hallo,

ich habe einen mechanischen Chronographen von Montblanc, und wollte diesen zur Wartung geben. Leider will Montblanc selbst gut 330 Euro haben. Meine Frage: Kennt hier jemand einen Uhrmacher - vorzugsweise aus Berlin - der solch eine Wartung gut durchführt und nicht so teuer ist. Also 200 wären ja noch ok ...

Danke im Voraus.

Gruß,

Reza

Thema:

Suche Uhrmacher

Suche Uhrmacher - Ähnliche Themen

• Suche Uhrmacher für Taschenuhr

Suche Uhrmacher für Taschenuhr: Von meinem Opa habe ich eine Omega Taschenuhr, Kaliber Omega 40.6L T1, gefertigt so um 1930. Leider ist mir das Glas kaputtgegangen und ich...
  • Suche Uhrmacher im Raum Offenburg für ein Valjoux 7734

Suche Uhrmacher im Raum Offenburg für ein Valjoux 7734: Morgen in die Runde, Seit gestern besitze ich eine Tissot Seastar Navigator und sie geht überhaupt nicht . Sie lag die letzten 30 Jahre in der...
  • Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main

Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main: Moin, der Titel sagt es eigentlich schon. Es geht um die Revision einer Uhr mit 7751 Kaliber. Die Uhr ist nicht kaputt. Wiesbaden oder weiterer...
  • Uhrmacher-Suche

Uhrmacher-Suche: Hallo Uhrenfreunde In meiner letzten Fragestellung habe ich eine Standuhr vorgestellt und ihr habt mir sofort mitgeteilt, dass es sich um eine...
  • Suche Uhrmacher im Großraum Hamburg für Wartungsarbeiten an meinen mechanischen Uhren

Suche Uhrmacher im Großraum Hamburg für Wartungsarbeiten an meinen mechanischen Uhren: Hallo zusammen, Ich lebe in der Nähe von Hamburg. In der nächsten Stadt gibt es zwar mehrere Geschäfte (darunter 2 Juviliere) bei denen man...