Suche Uhrmacher

Diskutiere Suche Uhrmacher im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe einen mechanischen Chronographen von Montblanc, und wollte diesen zur Wartung geben. Leider will Montblanc selbst gut 330 Euro...
R

rezashah

Gast
Hallo,

ich habe einen mechanischen Chronographen von Montblanc, und wollte diesen zur Wartung geben. Leider will Montblanc selbst gut 330 Euro haben. Meine Frage: Kennt hier jemand einen Uhrmacher - vorzugsweise aus Berlin - der solch eine Wartung gut durchführt und nicht so teuer ist. Also 200 wären ja noch ok ...


Danke im Voraus.

Gruß,

Reza
 
Thema:

Suche Uhrmacher

Suche Uhrmacher - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Vogt Taschenuhr

Uhrenbestimmung Vogt Taschenuhr: Guten Tag liebe Mitglieder Unter anderem besitze ich diese Taschenuhr (siehe Bilder). Ich möchte sie wieder tragen, aber leider bleibt sie...
Quinting Batteriewechsel: Hallo zusammen! Bin einer der Verrückten die eine Quinting besitzen. Von meinen über 100 Armband-Uhren die einzige die nicht mechanisch ist...
Ocean Star Titan Chronograph Armband tauschen: Hallo und Guten Morgen. Eine Frage an die Mido Träger. Weiss jemand von euch ob das Titan Armband der Ocean Star 200 in Titan Ausführung auch an...
Laco Augsburg Flieger Automatikuhr - Fragen zum aufziehen und Wartung: Hallo zusammen, ich habe kürzlich meine erste, für mich zumindest, teure Automatikuhr gekauft und diese gefällt mir sehr (Link zum Hersteller)...
Uhrmacher im Raum Karlsruhe/Rastatt/Pforzheim gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder, kann mir jemand einen guten und bezahlbaren Uhrmacher im Raum Karlsruhe/Rastatt/Pforzheim empfehlen? Ich bin...
Oben