Suche Uhrmacher zum Austauschen eines Citizenwerkes?

Diskutiere Suche Uhrmacher zum Austauschen eines Citizenwerkes? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Mein Haus-und Hofuhrmacher getraut sich da nicht ran wel er nicht weiss wie er die Totalisatoren dann neu einstellen muss.Verbaut ist ein...
P

P.Henlein

Themenstarter
Mein Haus-und Hofuhrmacher getraut sich da nicht ran wel er nicht weiss wie er die Totalisatoren dann neu einstellen muss.Verbaut ist ein Citizenwerk 6750 und eingebaut werden soll ein Myota 6U50. Das soll wohl das Nachfolgewerk sein.Ich stell morgen mal ein Bild ein von der recht verzwackten Uhr.

Danke fuers lesen.

P

P.Henlein

Themenstarter
Ja genau das ist die Uhr. Danke fuers .pdf.

Thema:

Suche Uhrmacher zum Austauschen eines Citizenwerkes?

Suche Uhrmacher zum Austauschen eines Citizenwerkes? - Ähnliche Themen

• Suche Uhrmacher für Taschenuhr

Suche Uhrmacher für Taschenuhr: Von meinem Opa habe ich eine Omega Taschenuhr, Kaliber Omega 40.6L T1, gefertigt so um 1930. Leider ist mir das Glas kaputtgegangen und ich...
  • Suche Uhrmacher im Raum Offenburg für ein Valjoux 7734

Suche Uhrmacher im Raum Offenburg für ein Valjoux 7734: Morgen in die Runde, Seit gestern besitze ich eine Tissot Seastar Navigator und sie geht überhaupt nicht . Sie lag die letzten 30 Jahre in der...
  • Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main

Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main: Moin, der Titel sagt es eigentlich schon. Es geht um die Revision einer Uhr mit 7751 Kaliber. Die Uhr ist nicht kaputt. Wiesbaden oder weiterer...
  • Uhrmacher-Suche

Uhrmacher-Suche: Hallo Uhrenfreunde In meiner letzten Fragestellung habe ich eine Standuhr vorgestellt und ihr habt mir sofort mitgeteilt, dass es sich um eine...
  • Suche Uhrmacher im Großraum Hamburg für Wartungsarbeiten an meinen mechanischen Uhren

Suche Uhrmacher im Großraum Hamburg für Wartungsarbeiten an meinen mechanischen Uhren: Hallo zusammen, Ich lebe in der Nähe von Hamburg. In der nächsten Stadt gibt es zwar mehrere Geschäfte (darunter 2 Juviliere) bei denen man...