Suche Uhrmacher oder ambitionierten „Selbstschrauber“ für Casio G-Shock Mineralglaswechsel

Diskutiere Suche Uhrmacher oder ambitionierten „Selbstschrauber“ für Casio G-Shock Mineralglaswechsel im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo allerseits, ich möchte gerne bei einer G-Shock der GMW-Serie (Solar, Multiband 6, Bluetooth) das verbaute Mineralglas gegen ein passendes...
_Driven

_Driven

Themenstarter
Hallo allerseits,

ich möchte gerne bei einer G-Shock der GMW-Serie (Solar, Multiband 6, Bluetooth) das verbaute Mineralglas gegen ein passendes, serienmäßiges eines anderen Modells tauschen lassen.
Leider sind meine Bemühungen bisher nicht von Erfolg gekrönt worden.
Der örtliche, durchaus Casio-affine Uhrmacher, der mir auch bereits zwei Mal einen Gehäusetausch bei anderen G-Shocks vorgenommen hat, würde die Uhr zu Casio DE nach Norderstedt einsenden; aber - leider - will Casio DE solches nicht machen (auch schon angefragt), sehr schade.
Wir reden ausschließlich von voll austauschbaren Originalteilen.

Nun wende ich mich mal an das „allwissende Forum“, vielleicht kennt wer wen, der so einen Glaswechsel vornehmen würde.
Näheres auch gerne per PN.

Besten Dank, Grüße
_Driven

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Uhrmacher oder ambitionierten „Selbstschrauber“ für Casio G-Shock Mineralglaswechsel

Suche Uhrmacher oder ambitionierten „Selbstschrauber“ für Casio G-Shock Mineralglaswechsel - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock The Origin Full Metal Black GMW-B5000 MB-1ER (aus Juni 2022): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] CASIO G-Shock GMW-5000D-1ER (Full Metal G-Shock) Neu & OVP: Guten Abend zusammen, zum Verkauf kommt hier meine nagelneue, folierte und ungetragene CASIO GMW-5000D-1ER (Full Metal G-Schock) in...
[Suche] Suche ein Uhrenarmband schwarz Edelstahl für Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER: Hallo und Guten Abend, da ich G-Shock GMW-B5000 besitze, suche ich für meine Uhr ein Uhrenarmband schwarz Edelstahl für Casio G-Shock...
[Erledigt] Casio G-Shock MRG-B5000D-1DR aus März 2022: Ich verkaufe meine Casio G-Shock MRG B5000 in silber. Die erste MRG, die Casio in der ursprünglichen Square-Form herausgebracht hat. Das Modell...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Herrenuhr mit Funk, Solar & Bluetooth in schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe eine sehr schöne Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Herrenuhr mit Funk, Solar & Bluetooth in schwarz. Dies ist ein...
Oben