SUCHE: Uhrmacher mit Ersatzteilen für Minerva 13-20

Diskutiere SUCHE: Uhrmacher mit Ersatzteilen für Minerva 13-20 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen! Bin für jede Hilfe dankbar - Hinweise zu einem Uhrmacher mit diversen Ersatzteilen oder jemand hier im Forum hat auch noch...
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Hallo zusammen!

Bin für jede Hilfe dankbar - Hinweise zu einem Uhrmacher mit diversen Ersatzteilen oder jemand hier im Forum hat auch noch Ersatzteile übrig.

Danke im Voraus und beste Grüße!

Thema:

SUCHE: Uhrmacher mit Ersatzteilen für Minerva 13-20

SUCHE: Uhrmacher mit Ersatzteilen für Minerva 13-20 - Ähnliche Themen

• Suche Uhrmacher Grossraum E, BO, DO für Omega Reparaturen

Suche Uhrmacher Grossraum E, BO, DO für Omega Reparaturen: Ich suche einen Uhrmacher der die 2 Omegas wieder fertig macht. Bei der PO kommt die Welle raus und bei der Speedmaster Reduced Automatik muss der...
  • Suche Uhrmacher für Revision Otero 794 Automatikwerk

Suche Uhrmacher für Revision Otero 794 Automatikwerk: Hallo, ich möchte das Werk meiner Pallas Eppo, Otero 794 Automatik, gerne revidieren lassen. Kennt jemand einen fähigen Uhrmacher im Raum...
  • Suche Uhrmacher/Konzi o.ä. im "Schwabenland"

Suche Uhrmacher/Konzi o.ä. im "Schwabenland": Hallo zusammen, genauer gesagt suche ich im Raum Schwäbisch Gmünd - Aalen eine gute Anlaufstelle für Revisionen/Reparaturen/Kontrollen von...
  • Suche Uhrmacher Raum Braunschweig/Hannover

Suche Uhrmacher Raum Braunschweig/Hannover: Hallo alle Ich hab noch eine Zenith El Primero ref. 02.0480.405 Die Uhr läuft wie ein Sack voll Nüsse... Dh Gangwerte sind schlecht, teilweise...
  • Suche Uhrmacher für Buren Kaliber 12

Suche Uhrmacher für Buren Kaliber 12: Guten Morgen, suche einen Uhrmacher für eine Dugena Kaliber Buren 12. Hat mir hier jemand eine Adresse? Gruß Swen