suche Uhrmacher in München Sendling und Umgebung

Diskutiere suche Uhrmacher in München Sendling und Umgebung im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche einen Uhrmacher in München Sendling und Umgebung, der bei einer Citizen Tauchuhr Batteriewechsel und Revision machen kann...
MBj

MBj

Themenstarter
Hallo,

ich suche einen Uhrmacher in München Sendling und Umgebung, der bei einer Citizen Tauchuhr Batteriewechsel und Revision machen kann.

Vielleicht kenn ja jemand eine gute Adresse?

Danke!

N

Norbert.Sehm

Hallo,

leider kenne ich in München selbst keine günstigen Uhrmacher ansonsten macht der "Huber" alles.

Öffnen und Bateriewechsel könnte ich noch machen, die Werkzeuge habe ich zumindest da, die Batterie kannst du bei ebay ersteigern, kostet nicht soviel. Was wird denn bei einer Quarzuhr für eine Revision gemacht.

Beste Grüsse
Norbert.Sehm

Thema:

suche Uhrmacher in München Sendling und Umgebung

suche Uhrmacher in München Sendling und Umgebung - Ähnliche Themen

• Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main

Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main: Moin, der Titel sagt es eigentlich schon. Es geht um die Revision einer Uhr mit 7751 Kaliber. Die Uhr ist nicht kaputt. Wiesbaden oder weiterer...
  • Uhrmacher-Suche

Uhrmacher-Suche: Hallo Uhrenfreunde In meiner letzten Fragestellung habe ich eine Standuhr vorgestellt und ihr habt mir sofort mitgeteilt, dass es sich um eine...
  • Suche Uhrmacher im Großraum Hamburg für Wartungsarbeiten an meinen mechanischen Uhren

Suche Uhrmacher im Großraum Hamburg für Wartungsarbeiten an meinen mechanischen Uhren: Hallo zusammen, Ich lebe in der Nähe von Hamburg. In der nächsten Stadt gibt es zwar mehrere Geschäfte (darunter 2 Juviliere) bei denen man...
  • Suche Uhrmacher Raum München für alte Certina

Suche Uhrmacher Raum München für alte Certina: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem Uhrmacher, der diese alte Certina (hab mich in der Überschrift vertan :-( ) wieder flott machen...
  • Suche Uhrmacher für Max Bill in München

Suche Uhrmacher für Max Bill in München: Die Max Bill geht täglich etwa 10 Minuten vor. Ich möchte sie zu einem Uhrmacher im Großraum München bringen, der sie mir einreguliert. Ich...