Suche: Uhrmacher in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt...

Diskutiere Suche: Uhrmacher in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Suche einen Uhrmacher in der Region Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt. Irgendwelche Tips? Am besten wo es schon Erfahrungen gibt. Fahre...
N

neunelfer

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
19
Suche einen Uhrmacher in der Region Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt.

Irgendwelche Tips? Am besten wo es schon Erfahrungen gibt. Fahre auch gerne ein Stück wenn dafür die Arbeit stimmt.

Danke und Gruß
Christian
 
G

Giroxa69

Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
4
In Wiesbaden kann ich Dir Bottke und Guske empfehlen. Beide kennen sich mit Vintage-Uhren gut aus.
 
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
15.483
In Hanau empfehle ich Juweliergeschäft Ewald Bayer, Inhaber Martin Bayer. Freundlich und kompetent. Einer der wenigen "echten" Uhrmacher in meiner Nähe, der selbst auch noch Gläser wechselt und nicht wegen so etwas die Uhr einschickt.
 
FaroMilano

FaroMilano

Dabei seit
14.02.2018
Beiträge
58
Ort
Germany
Uhrmacher Ewald Bayer ist ein falscher Prophet! Dort bringe ich keine Uhren mehr hin. Bei einer meiner weniger hochwertigen Uhren (Alpina Startimer) haben sie mir den Gehäuseboden beim Batteriewechsel zerkratzt.

An sich ein symaphatischer Kerl, aber sowas nenne ich PFUI PFUSCH...
 
Thema:

Suche: Uhrmacher in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt...

Suche: Uhrmacher in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt... - Ähnliche Themen

Räderwerk vom Kieninger: Wodurch unterscheidet sich das Räderwerk einer normalen KieningerTischuhr von anderen Werken. Gibt es irgendwelche Wiedererkennungsmerkmale die...
Uhrmacher in Erlangen: Hallo zusammen, ich bin relativ neu in Erlangen und habe dank Corona noch nicht sehr ausgiebig die Juweliere /Uhrengeschäfte hier kennen lernen...
Kaufberatung Two Stitch Lederarmband, Erfahrungen?: Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach Lederbändern für eine Armbanduhr. Ich würde gerne mal eure Erfahrungen zu Herstellern von solchen two...
Omega Speedmaster Schumacher: Hallo zusammen, zu aller erst ich bin ziemlicher Newcomer was Uhren angeht. Ich habe mir gestern eine schöne gelbe Omega Speedmaster...
Uhrmacher Rhein Main (Cartier u.a.): Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht, aber noch keine richtige Antwort gefunden. Ich habe eine Cartier Pasha Seatimer, die nicht mehr...
Oben