Suche: Uhrmacher in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt...

Diskutiere Suche: Uhrmacher in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Suche einen Uhrmacher in der Region Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt. Irgendwelche Tips? Am besten wo es schon Erfahrungen gibt. Fahre...

neunelfer

Themenstarter
Suche einen Uhrmacher in der Region Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt.

Irgendwelche Tips? Am besten wo es schon Erfahrungen gibt. Fahre auch gerne ein Stück wenn dafür die Arbeit stimmt.

Danke und Gruß
Christian

Giroxa69

In Wiesbaden kann ich Dir Bottke und Guske empfehlen. Beide kennen sich mit Vintage-Uhren gut aus.

Uhrologe Klaus

In Hanau empfehle ich Juweliergeschäft Ewald Bayer, Inhaber Martin Bayer. Freundlich und kompetent. Einer der wenigen "echten" Uhrmacher in meiner Nähe, der selbst auch noch Gläser wechselt und nicht wegen so etwas die Uhr einschickt.

FaroMilano

Uhrmacher Ewald Bayer ist ein falscher Prophet! Dort bringe ich keine Uhren mehr hin. Bei einer meiner weniger hochwertigen Uhren (Alpina Startimer) haben sie mir den Gehäuseboden beim Batteriewechsel zerkratzt.

An sich ein symaphatischer Kerl, aber sowas nenne ich PFUI PFUSCH...

Thema:

Suche: Uhrmacher in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt...

Suche: Uhrmacher in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt... - Ähnliche Themen

Uhrmacher Rhein Main (Cartier u.a.): Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht, aber noch keine richtige Antwort gefunden. Ich habe eine Cartier Pasha Seatimer, die nicht mehr...
Uhrmacher für Tag Heuer Eta 2893-2 gesucht: Liebe Uhrfreunde, ich bräuchte einen Tipp von Euch: Für meine Tag Heuer Carrera Calibre 7 mit dem Eta 2893-2 Werk suche ich einen Uhrmacher, der...
Uhrmacher in Frankfurter Raum gesucht: Hallo an alle hier. Ich suche einen Uhrmacher in Frankfurter Raum (Frankfurt am Main) der sich gut auskennt mit Amerikanische Taschenuhren. Es...
Uhrmacher gesucht !: Liebe Forianer, wie in der folgenden Anzeige beschrieben, wird hier in Peine bei Freunden ein Uhrmacher gesucht...
Neue Dichtungen / Uhrmacher gesucht für Diver mit Fricker-Gehäuse: hallo, nach langem suchen habe ich eine corvus bradley ersteigert, die in ein paar tagen kommt. Das Gehäuse ist von Fricker (das -nicht...
Oben