Suche Uhrmacher in Frankfurt a.M. oder Nürnberg (o. Umgebung)

Diskutiere Suche Uhrmacher in Frankfurt a.M. oder Nürnberg (o. Umgebung) im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, meine Omega Speedmaster Prof. (Bj. 1996, Glasboden) hat auf 8 Uhr einen Schlag am Gehäuse bekommen (3x2 mm) und dabei ist aus einem Zeiger...
G

goupo

Themenstarter
Hallo,
meine Omega Speedmaster Prof. (Bj. 1996, Glasboden) hat auf 8 Uhr einen Schlag am Gehäuse bekommen (3x2 mm) und dabei ist aus einem Zeiger das Leuchtmittel herausgefallen. Jetzt suche ich einen einen guten zuverlässigen Uhrmacher (der nicht zu teuer ist ;-) ) in Frankfurt a.M. oder Nürnberg (o. Umgebung). Muss nicht unbedingt F oder N sein, wäre aber optimal.

Es müssten der Zeiger ersetzt und das Gehäuse poliert werden.

Herzlichen Dank für Euere Hinweise.

goupo

R

Robs

Gast
Hallo,

ich gehe mit meiner Omega Seamaster immer zu Juwelier Kuhnle nach Fürth (bei Nürnberg), kann diesen absolut empfehlen, bei Ihm ist Kunde absolut König und an erster Stelle, egal ob man im Nadelstreifanzug oder Arbeitsklamotten reinkommt.
Er ist Rolex, Breitling, ect. Konzi und hat mit Herrn Dörfler und Schachtner zwei Top Uhrmacher die schon viel für mich gemacht habe und das zu günstigen Preisen.

Ich kann nur sagen Prädikat "Sehr Empfehlenswert" !!!

http://www.juwelier-kuhnle.de

Gruss Rob

Thema:

Suche Uhrmacher in Frankfurt a.M. oder Nürnberg (o. Umgebung)

Suche Uhrmacher in Frankfurt a.M. oder Nürnberg (o. Umgebung) - Ähnliche Themen

• Suche Uhrmacher im Großraum Hamburg für Wartungsarbeiten an meinen mechanischen Uhren

Suche Uhrmacher im Großraum Hamburg für Wartungsarbeiten an meinen mechanischen Uhren: Hallo zusammen, Ich lebe in der Nähe von Hamburg. In der nächsten Stadt gibt es zwar mehrere Geschäfte (darunter 2 Juviliere) bei denen man...
  • Suche kundigen Uhrmacher für DOXA Dienstuhr Werk DOXA 12 "Cal.1"

Suche kundigen Uhrmacher für DOXA Dienstuhr Werk DOXA 12 "Cal.1": Hallo Forumsgemeinde ! Wenn ich hier nicht fündig werde wo dann ? Also... ..ich suche jemanden der sich mit der DOXA im genannten caliber 12/1...
  • Suche Uhrmacher Grossraum E, BO, DO für Omega Reparaturen

Suche Uhrmacher Grossraum E, BO, DO für Omega Reparaturen: Ich suche einen Uhrmacher der die 2 Omegas wieder fertig macht. Bei der PO kommt die Welle raus und bei der Speedmaster Reduced Automatik muss der...
  • Suche guten und günstigen Uhrmacher in Frankfurt und Umgebung

Suche guten und günstigen Uhrmacher in Frankfurt und Umgebung: Wie der Titel schon sagt, suche ich einen guten UND günstigen Uhrmacher in Frankfurt oder Umgebung, der auch mal kleinere Arbeiten macht oder...
  • Suche: Uhrmacher in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt...

Suche: Uhrmacher in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt...: Suche einen Uhrmacher in der Region Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt. Irgendwelche Tips? Am besten wo es schon Erfahrungen gibt. Fahre...