Suche Uhrmacher im Ruhrgebiet

Diskutiere Suche Uhrmacher im Ruhrgebiet im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrmacher Ich habe hier zwei Uhren die einmal eure hilfe bräuchten,einmal ein Pfeilkreuz Regulator und einmal eine Buffetuhr mit...
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
4.974
Ort
Bahnhof Altenessen
Hallo Uhrmacher
Ich habe hier zwei Uhren die einmal eure hilfe bräuchten,einmal ein Pfeilkreuz Regulator und einmal eine Buffetuhr mit Westminsterschlag die ihren Dienst eingestellt haben.Über Antworten auch per PN.würde ich mich freuen.

Gruß Harald
 
N

Newsman

Gast
Das ergab die Forensuche auf die Schnelle. Sind - so glaube ich mich erinnern zu können - zwei, drei Adressen dabei. Ob es die Uhrmacher noch gibt, weiß ich nicht, gehe aber davon aus. Ansonsten Balster in Dortmund wäre meiner Meinung nach ein Tipp. Der hat recht zivile Preise und erscheint authentisch.

https://uhrforum.de/search.php?searchid=648916
 
tempus fugit!

tempus fugit!

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
0
Ort
Bergheim
Ansonsten Balster in Dortmund wäre meiner Meinung nach ein Tipp. Der hat recht zivile Preise und erscheint authentisch.

https://uhrforum.de/search.php?searchid=648916
Hallo,

ich hatte vor kurzem meine Baume & Mercier Handaufzuguhr bei Hrn. Balster zur Revision und kann nur Gutes berichten. Der örtliche B&M-Konzi in Wuppertal (eigener Uhrmacher) hat sich an die Uhr nicht rangetraut und wollte sie zum Hersteller einschicken (Kostenvoranschlag ca. 500 EUR!). Beim Uhrmacher Balster habe ich eine sehr nette und persönliche Beratung bekommen und 79 EUR für die komplette Revision sind aus meiner Sicht sehr fair. Meine Uhr läuft jetzt wieder perfekt! Einziges Manko sind die Öffnungszeiten (nur vormittags) und die recht schlechte Erreichbarkeit bzgl. Mail & Telefon. Dennoch klare Empfehlung meinerseits. Ich würde meine Uhr sofort wieder zu Hrn. Balster bringen.

Viele Grüße,
Jörg
 
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
4.974
Ort
Bahnhof Altenessen
Hallo Jörg
Danke für deinen Tip,ist aber leider schon etwas überholt,da ich mittlerweilen meine Uhren selber mache,und ansonsten zwei sehr gute Uhrmacher persönlich kenne.

Gruß Harald
 
Thema:

Suche Uhrmacher im Ruhrgebiet

Suche Uhrmacher im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  • Suche Uhrmacher für Taschenuhr

    Suche Uhrmacher für Taschenuhr: Von meinem Opa habe ich eine Omega Taschenuhr, Kaliber Omega 40.6L T1, gefertigt so um 1930. Leider ist mir das Glas kaputtgegangen und ich...
  • Suche Uhrmacher im Raum Offenburg für ein Valjoux 7734

    Suche Uhrmacher im Raum Offenburg für ein Valjoux 7734: Morgen in die Runde, Seit gestern besitze ich eine Tissot Seastar Navigator und sie geht überhaupt nicht . Sie lag die letzten 30 Jahre in der...
  • Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main

    Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main: Moin, der Titel sagt es eigentlich schon. Es geht um die Revision einer Uhr mit 7751 Kaliber. Die Uhr ist nicht kaputt. Wiesbaden oder weiterer...
  • Suche guten Uhrmacher im Raum Bochum bzw. Ruhrgebiet

    Suche guten Uhrmacher im Raum Bochum bzw. Ruhrgebiet: Hallo an alle Uhrenfreunde, kennt jemand einen Uhrmacher im Raum Bochum bzw. Ruhrgebiet der gute Arbeit leistet und auch Quartzuhren...
  • Raum Ruhrgebiet: Suche Uhrmacher für die Revision einer Zenith Elite automatic (Ref. 680)

    Raum Ruhrgebiet: Suche Uhrmacher für die Revision einer Zenith Elite automatic (Ref. 680): Raum Ruhrgebiet: Suche preisbewussten und professionellen Uhrmacher für die Revision einer Zenith Elite automatic (Ref. 680). Freue mich auf Eure...
  • Ähnliche Themen

    Oben