Suche Uhrmacher im Raum Hilden

Diskutiere Suche Uhrmacher im Raum Hilden im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Salut miteinander Wie ja schon im Titel geschrieben, such ich ´nen Uhrmacher im Raum Hilden. Ich kenn hier zwar einen, aber da ist mein...
Danny

Danny

Themenstarter
Salut miteinander

Wie ja schon im Titel geschrieben, such ich ´nen Uhrmacher im Raum Hilden. Ich kenn hier zwar einen, aber da ist mein Vertrauen nicht so groß.

Also....Hilden, Düsseldorf Süd, Langenfeld u.s.w.

Danny

Danny

Themenstarter
Da ich noch keinen gefunden habe, hol ich das Thema noch mal nach oben.

Es muß doch hier in der Gegend noch mehr Leute geben, die ihren Uhren mal ´ne Revi gönnen...:-P

Thema:

Suche Uhrmacher im Raum Hilden

Suche Uhrmacher im Raum Hilden - Ähnliche Themen

• Suche Uhrmacher im Raum Offenburg für ein Valjoux 7734

Suche Uhrmacher im Raum Offenburg für ein Valjoux 7734: Morgen in die Runde, Seit gestern besitze ich eine Tissot Seastar Navigator und sie geht überhaupt nicht . Sie lag die letzten 30 Jahre in der...
  • Suche Uhrmacher Raum Braunschweig/Hannover

Suche Uhrmacher Raum Braunschweig/Hannover: Hallo alle Ich hab noch eine Zenith El Primero ref. 02.0480.405 Die Uhr läuft wie ein Sack voll Nüsse... Dh Gangwerte sind schlecht, teilweise...
  • Suche guten Uhrmacher im Raum Bochum bzw. Ruhrgebiet

Suche guten Uhrmacher im Raum Bochum bzw. Ruhrgebiet: Hallo an alle Uhrenfreunde, kennt jemand einen Uhrmacher im Raum Bochum bzw. Ruhrgebiet der gute Arbeit leistet und auch Quartzuhren...
  • Suche Uhrmacher Raum München für alte Certina

Suche Uhrmacher Raum München für alte Certina: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem Uhrmacher, der diese alte Certina (hab mich in der Überschrift vertan :-( ) wieder flott machen...
  • Cartier Quarz tut nicht mehr - suche guten Uhrmacher im Raum Stg. / HN

Cartier Quarz tut nicht mehr - suche guten Uhrmacher im Raum Stg. / HN: Hallo zusammen, trotz mehrfachen Batteriewechsel läuft die Cartier Tank (Quarz) meiner Frau nicht mehr richtig. Natürlich kann ich sie zu einem...