Suche Uhrmacher im Bereich Velbert (Glaswechsel)

Diskutiere Suche Uhrmacher im Bereich Velbert (Glaswechsel) im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten, netten, kompetenten und preisfairen Uhrmacher. Aktuell müsste ich bei...

tovi

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
564
Ort
Solingen
Hallo zusammen.

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten, netten, kompetenten und preisfairen Uhrmacher.

Aktuell müsste ich bei einem normalen Quartzmodell das Glas gewechselt bekommen. Darüber hinaus möchte ich einen Ansprechpartner haben, wo ich mal die ein oder andere Revi durchführen lassen kann oder auch spontan ne Uhr kaufen kann.

Die zwei ortsansässigen und alteingesessenen Juweliere in Velbert-Neviges haben es nicht so mit Kundenakquise. Unverschämt und herablassend trifft es da schon eher.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß,
Tovi
 
Zuletzt bearbeitet:

tovi

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
564
Ort
Solingen
Danke Harald.
Werd ich mir mal anschauen. Sind ja nur 30km weg von mir.

Die haben auch ´ne schöne Auswahl an Uhren.

Gruß,
Tovi
 
Zuletzt bearbeitet:

Blaue Stunde

Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
93
Ort
N-Bay
Ich suche auch einen, habe nur einige Reinigungen an Handaufzügen. Am liebsten wäre mir privat, gerne einen versierten Hobbyisten. Entfernung ist gleich, es gibt die Post oder Hermes.
Wer sich traut und mich glücklich machen will, bitte PN.

Gruß

Dieter
 
Thema:

Suche Uhrmacher im Bereich Velbert (Glaswechsel)

Suche Uhrmacher im Bereich Velbert (Glaswechsel) - Ähnliche Themen

Eigene Uhrenbiographie und Citizen CB1070-56L: Hallo liebe Uhrenfreundinnen und -freunde, heute möchte ich mich euch mitsamt meiner Uhrenhistorie und meiner derzeitigen Alltagsuhr vorstellen...
Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss: Liebe Uhrenfreunde und –freundinnen da draußen an euren Computern und Computerinnen, nachdem ich die ersten Bilder meines Neuerwerbs in diversen...
Oben