Suche Uhrmacher für Revision Valjoux/Landeron Chronos.

Diskutiere Suche Uhrmacher für Revision Valjoux/Landeron Chronos. im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Ja, und dann sollte er noch zeitnah arbeiten können 😂😂 Ich habe einfach noch nicht die Zeit gefunden, mich bei diesen Kalibern einzuarbeiten...

MikeHD

Themenstarter
Ja, und dann sollte er noch zeitnah arbeiten können 😂😂
Ich habe einfach noch nicht die Zeit gefunden, mich bei diesen Kalibern einzuarbeiten .......und es werden immer mehr😬

Mechanikfreund

Also ich hatte meine Sinn 103 Handaufzug mit ETA 7760 bei Rainer Nienaber in Bünde, es wurde das Werk revisioniert, da die Uhr seit Erstkauf vom Vorbesitzer 1997 nicht auf gewesen ist. Zusätzlich wurde die defekte Aufzugsfeder getauscht.

Das ging recht zügig ( 3 Wochen ) und war zudem fair im Preis wie ich finde.

Außerdem versteht der Mann sein Handwerk.

Thema:

Suche Uhrmacher für Revision Valjoux/Landeron Chronos.

Suche Uhrmacher für Revision Valjoux/Landeron Chronos. - Ähnliche Themen

Suche Uhrmacher für Großuhrwerke im Norden Berlins: Ich suche einen Uhrmacher für eine Revision einer Wanduhr (Pendel, Federhaus, Westminsterschlagwerk), ich schätze mal aus den 50ern des vorigen...
Uhrmacher gesucht für Seiko Turtel Caliber 7549: Hallo, nach 4 Jahrzehnten hat meine Uhr nicht mehr das richtige Datum angezeigt. Ich war bei zwei Seiko Uhrmachern, aber beide hatten keine...
Suche Uhrmachermeister für Revision Breitling 39 (Basis ETA 2892 A2): Suche Uhrmachermeister der bei meiner Breitling Hercules von 2006 mit dem Kaliber Breitling 39 (Basis ETA 2892 A2), eine Revision ausführen kann...
Suche Revision/Relume für meine Enicar: Ich suche jemanden, der an meiner Enicar Ocean Pearl eine Revision mitsamt Relume durchführen kann. Ich dachte, im Marktplatz bin ich mit der...
Uhrmacher für Revision Omega 30T2 gesucht: (Ich weiß, daß es im Forum ein Liste mit Uhrmachern gibt. Die ist aber sehr allgemein gehalten, während ich nach einem Fachmann für das...
Oben