Suche Uhrmacher für Revision Hamilton mit AS 1920 Chronospeed

Diskutiere Suche Uhrmacher für Revision Hamilton mit AS 1920 Chronospeed im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche einen am besten hier im Forum bekannten und tätigen Uhrmacher, vorerst für eine Revision einer Hamilton aus den...

Snaporaz

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
230
Hallo zusammen,

ich suche einen am besten hier im Forum bekannten und tätigen Uhrmacher, vorerst für eine Revision einer Hamilton aus den frühen 70er Jahren mit einem AS 1920 Chronospeed mit 36.000 Halbschwingungen (läuft an sich gut, verliert aber bei Datumsumschaltung 5 Minuten, außerdem muss das Mineralglas neu).
Ich wende mich hier an die mitlesenden Uhrmacher, da ich in der letzten Zeit zum einen nicht so tolle Erfahrungen mit nicht auf Vintage-Uhren spezialisierten Uhrmachern gemacht habe. Wer also Lust und Zeit hat, kontaktiere mich bitte!

Grüße aus Berlin

Ingo
 
Thema:

Suche Uhrmacher für Revision Hamilton mit AS 1920 Chronospeed

Suche Uhrmacher für Revision Hamilton mit AS 1920 Chronospeed - Ähnliche Themen

Die Scheibenuhren der 1930er: Kürzlich habe ich mich ja mit einem kurzlebigen Modetrend der 30er beschäftigt, nämlich den „Duo Dials“ oder „Doctor’s Watches“: Die „Doctor’s...
Manufakturbesuch bei Zenith: Le Locle ... Wiege der Schweizer Uhrenindustrie und UNESCO Weltkulturerbe ... an den westlichen Ausläufern des Jurabogens gelegen, begibt sich...
Oben