Suche Uhrmacher für Revision Hamilton mit AS 1920 Chronospeed

Diskutiere Suche Uhrmacher für Revision Hamilton mit AS 1920 Chronospeed im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche einen am besten hier im Forum bekannten und tätigen Uhrmacher, vorerst für eine Revision einer Hamilton aus den...
S

Snaporaz

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche einen am besten hier im Forum bekannten und tätigen Uhrmacher, vorerst für eine Revision einer Hamilton aus den frühen 70er Jahren mit einem AS 1920 Chronospeed mit 36.000 Halbschwingungen (läuft an sich gut, verliert aber bei Datumsumschaltung 5 Minuten, außerdem muss das Mineralglas neu).
Ich wende mich hier an die mitlesenden Uhrmacher, da ich in der letzten Zeit zum einen nicht so tolle Erfahrungen mit nicht auf Vintage-Uhren spezialisierten Uhrmachern gemacht habe. Wer also Lust und Zeit hat, kontaktiere mich bitte!

Grüße aus Berlin

Ingo

Thema:

Suche Uhrmacher für Revision Hamilton mit AS 1920 Chronospeed

Suche Uhrmacher für Revision Hamilton mit AS 1920 Chronospeed - Ähnliche Themen

• Suche Uhrmacher für Taschenuhr

Suche Uhrmacher für Taschenuhr: Von meinem Opa habe ich eine Omega Taschenuhr, Kaliber Omega 40.6L T1, gefertigt so um 1930. Leider ist mir das Glas kaputtgegangen und ich...
  • Suche Uhrmacher im Raum Offenburg für ein Valjoux 7734

Suche Uhrmacher im Raum Offenburg für ein Valjoux 7734: Morgen in die Runde, Seit gestern besitze ich eine Tissot Seastar Navigator und sie geht überhaupt nicht . Sie lag die letzten 30 Jahre in der...
  • Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main

Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main: Moin, der Titel sagt es eigentlich schon. Es geht um die Revision einer Uhr mit 7751 Kaliber. Die Uhr ist nicht kaputt. Wiesbaden oder weiterer...
  • Suche Uhrmacher im Großraum Hamburg für Wartungsarbeiten an meinen mechanischen Uhren

Suche Uhrmacher im Großraum Hamburg für Wartungsarbeiten an meinen mechanischen Uhren: Hallo zusammen, Ich lebe in der Nähe von Hamburg. In der nächsten Stadt gibt es zwar mehrere Geschäfte (darunter 2 Juviliere) bei denen man...
  • Suche kundigen Uhrmacher für DOXA Dienstuhr Werk DOXA 12 "Cal.1"

Suche kundigen Uhrmacher für DOXA Dienstuhr Werk DOXA 12 "Cal.1": Hallo Forumsgemeinde ! Wenn ich hier nicht fündig werde wo dann ? Also... ..ich suche jemanden der sich mit der DOXA im genannten caliber 12/1...