[Suche] Suche Uhrenteile, Werksteile, Brücken, Räder, Zeiger von Tischuhren, grösseren Uhren

Diskutiere Suche Uhrenteile, Werksteile, Brücken, Räder, Zeiger von Tischuhren, grösseren Uhren im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche privat, nicht gewerblich, nach Uhrenteilen aller Art aus Tischuhren und grösseren Uhren. Am liebsten eine grössere Menge, dann muss ich...

redsubmariner

Themenstarter
Ich suche privat, nicht gewerblich, nach Uhrenteilen aller Art aus Tischuhren und grösseren Uhren. Am liebsten eine grössere Menge, dann muss ich nur einmal suchen. Vielleicht sind ja Leute hier, die keine Verwendung für Teile haben. Suche alles mögliche: Werksteile wie Räder, Brücken, Schrauben, etc. Zifferblätter, Zeiger, je mehr umso besser.

Aus den Teilen will ich kleine Kunstwerke bauen.

Danke.

Danke schon mal.

Thema:

Suche Uhrenteile, Werksteile, Brücken, Räder, Zeiger von Tischuhren, grösseren Uhren

Suche Uhrenteile, Werksteile, Brücken, Räder, Zeiger von Tischuhren, grösseren Uhren - Ähnliche Themen

Aufarbeitung einer Dugena Automatic mit ETA 2790: Bei mir ist kürzlich eine Dugena Automatic angekommen, die zwar bedingt durch den Zustand etwas unscheinbar aber dafür auch unverschämt günstig...
Revision Bilder eines PUW 1560D, Automatic mit Digitalanzeige: Ich habe letztens eine Kopp Digitaluhr mit PUW 1560D Automatik-Werk in der Bucht gekauft. Laut Verkäufer soll es laufen aber meist nach kurzer...
[Erledigt] Montblanc Heritage Spirit Moonphase 39mm Fullset Restgarantie: Vorab: ich bin privater Sammler, ohne gewerbliche Absichten. Daher keine Gewährleistung. Das Foto mit dem zerknüllten Zettel ist das letzte...
CASIO GST-B100 1AER oder die Exit-Uhr nach der Exit-Uhr ;-): Die Exit Uhr Nr. 2 Hallo Zusammen, bereits in dieser Uhrvorstellung Die Unverhoffte Exit Uhr - G-Shock GG1000 habe ich mich relativ...
Elgin A11 Restauration: Hallo, vorweg: Ich bin Student, die Uhrmacherei ist ein Hobby, in das ich mich neben dem Studium einarbeite, also bin ich absolut kein Experte und...
Oben