Suche Uhrenmarke

Diskutiere Suche Uhrenmarke im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich brauche mal die Hilfe der Spezialisten :) Vor etwa 1 Jahr habe ich eine Uhr entdeckt deren Namen ich leider nicht mehr weiss...
V

Vierm

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
214
Ort
Aachen
Hallo,

ich brauche mal die Hilfe der Spezialisten :)

Vor etwa 1 Jahr habe ich eine Uhr entdeckt deren Namen ich leider nicht mehr weiss.

Die Beschreibung:

Optik = fast 1 zu 1 : Rolex Submariner,
1 Typ davon mit Orange/Brauner Lünette;
sowie Rot, Schwarz, Grün (Lünette)

Laufwerk = Automatik Eta irgendwas

Glas= Saphirglas

Material = Massiv Edelstahl

Preis lag bei ca. 300€

Der Name der Marke war irgend was Deutsches wie Müller Reuter oder so.
Habe über diese Uhr in einem Forum gelesen (Weiss leider nicht mehr welches) wo hervorragende Kritiken abgegebn wurden zu dieser Uhr.


(Es war nicht Marcello C oder Inivicta)

Zu einer Rolex reicht es leider "noch" nicht.

Wäre Super wenn jemand einen Tip hätte.

Danke Wolfgang
 
Thema:

Suche Uhrenmarke

Suche Uhrenmarke - Ähnliche Themen

Eigene Uhrenmarke - rechtliche Fragen: Liebe Freunde, ich habe eine vorwiegend rechtliche Frage, deren Beantwortung mir vielleicht meine romantische Fantasieblase gnadenlos zerlegen...
Die nächste Uhr...: Hallo zusammen, nachdem ich unverhofft einen Bonus bekommen habe... Und ich mit meiner Spar-Rate zufrieden bin... Ich liebäugele mit einer neuen...
Automatische Uhr aus Singapur oder Shanghai bleibt stehen: Hallo Dies ist mein 1 Beitrag hier in diesem Forum ! und erhoffe Mir einen Tipp der Uhren Liebhaber und Spezialisten hier. Ich bin 58 Jahre Alt...
[Erledigt] Rolex Explorer 1 (Referenz 214270 MK2): Liebe Forumskollegen, zum Verkauf bzw. Tausch steht meine: Rolex Explorer 1 Referenz 214270 MK2 mit LC100 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Suche sportlichen Dresser als Always-on Uhr: Hallo zusammen, nachdem ihr mir netterweise bei meiner letzten Anfrage schon so gut geholfen habt, nurtz ich die Schwarmintelligenz gerne ein...
Oben