Suche Uhrenmacher in Österreich

Diskutiere Suche Uhrenmacher in Österreich im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, ich suche einen Uhrenmacher in Österreich, bin aus Tirol und möchte mich demnächst als Kleingewerbe selbstständig machen. Dazu...
K

Kilinvanmoser

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde, ich suche einen Uhrenmacher in Österreich, bin aus Tirol und möchte mich demnächst als Kleingewerbe selbstständig machen. Dazu benötige ich ab und an einen Uhrenmacher. Muss nicht zwingend in Tirol sein. Vielleicht kennt ja jemanden der jemanden kennt.

Beste Grüße Kilian

Thema:

Suche Uhrenmacher in Österreich

Suche Uhrenmacher in Österreich - Ähnliche Themen

Rechteckiges Loch in ein Kautschuk-Armband stanzen: Liebe Uhrenfreunde, ich habe ein Kautschuk-Armband geschenkt bekommen, welches ich nicht mehr hergeben möchte. Leider ist es mir zu lang und ein...
Vintage Kugelschreiber mir LED Uhr reparieren: Guten Morgen zusammen, meine bisherigen Suchen waren leider erfolglos, vielleicht finde ich hier den oder die gesuchten Experten (und nein in...
Set / Literatur / Kursbuch zum Einstieg ins Basteln: Liebe Uhrenfreunde! Ich habe bereits zahlreiche alte Fäden über die Suchfunktion durchforstet, bin aber nicht richtig schlau geworden. Deshalb...
Ich such den Deckel dazu: Hi, ich hab den Rat bekommen mal hier nachzufragen: Ich hab den Deckel versiebt und nun such ich verzweifelt. Vielleicht hat ja jemand sowas in...
Suche Fliegeruhr Weltzeit kompakt: Hallo, wie der Titel schon sagt: Ich bin auf der Suche nach einer kompakten Fliegeruhr. Vom Design hat es mir eigentlich die IWC Pilot Ref...
Oben