Suche Uhrenbox, Hilfe benötigt

Diskutiere Suche Uhrenbox, Hilfe benötigt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hall Leute, Ich bin auf der Suche nach einer uhrenbox aus Leder oder alcantara für 4-8, am besten 6 Uhren. Ich finde das System von...
R

Runner666

Themenstarter
Hall Leute,

Ich bin auf der Suche nach einer uhrenbox aus Leder oder alcantara für 4-8, am besten 6 Uhren.
Ich finde das System von bosphorusleather eigentlich ganz gut aber die haben leider nichts im Bestand was mir extrem zusagt.
Sehr gut gefällt mir diese Box von Page and Cooper, diese ist jedoch leider nichtmehr im Programm. Falls jemand eine ähnliche kennt wäre dies super.
Preisbereich 100-400eur.

R

RIM

Brauchst Du den Reißverschluss (für Aufbewahrung daheim vielleicht verzichtbar?)?

Bin irgendwann beim Surfen mal auf die hier gestoßen: La boite à montres
Recht umfangreiches Programm, Friedenspreise. Eine ähnlich der von Dir gezeigten gibt's für 10 Uhren.

Vielleicht hast Du ja Lust, da mal zu stöbern.

R

Runner666

Themenstarter
Ich finde das mit dem Reißverschluss eigentlich sehr praktisch, da die Box somit auch transportabel ist. Leder oder alcantara gefällt mir um einiges besser als Holz, darum ist das Projekt aus der watchlounge nicht so ganz meins. Wichtig ist mir, dass es einzelne Kissen sind, da ich auch nur Uhren am Metall band habe.

Polar23

Polar23

Sehr guter Thread, nach so was schaue ich auch gerade. Die Etuis von Hodinkee sind der absolute Hammer....aber der Preis leider auch. Ein Glück sind die sowieso gerade ausverkauft:D

Weckerfreund

Weckerfreund

Hallo,

ich habe für die platzsparende Aufbewahrung unter anderem die Windrose 6er Lederbox. Die hat einen Reißverschluss, präsentiert aber die Uhren nicht so schön, wie die oben im Video.

Windrose Uhrensammelbox Beluga 6 70040/100 auf CHRIST.de kaufen

Dafür aber absolut günstig.

Lederboxen mit Klappdeckel gibt es ja wie Sand am Meer.

Viele Grüße
Andreas

R

Runner666

Themenstarter
Guten Morgen,

danke schonmal für den Input.
Ich würde gern mehr als weniger ausgeben und dafür eine etwas bessere, auch optische Qualität und Haptik bekommen.
Innen auf jeden fall Wildleder, Alcantara oder Samt.

D

Dan_The_Man

Auch wenn man von der Marke halten kann was man möchte, bin ich mit meiner Uhrenbox von Fossil sehr zufrieden. Außen bespannt mit echtem schwarzen Leder, Platz für 10 Uhren und innen ausgekleidet mit Samt. Dazu noch eine Schublade für Werkzeug, Uhrenbänder etc. Für den Transport aber wohl etwas sperrig und schwer.

Meine ist ähnlich dieser hier, jedoch ohne Fenster im Deckel: Herren Uhrenbox - Ten-Piece Watch Box

Sonst gibts noch diese: Herren Uhrenbox - Ten-Piece Valet Box

Ich bin mit der Verarbeitung aber absolut zufrieden, und kann die Fossil-Boxen jedenfalls empfehlen.

bensch

bensch

Schweres Unterfangen. Mir ist leider auch nichts Vernünftiges bekannt, was zu deinem Budget passt. Falls du aber doch etwas mehr ausgeben kannst, gäbe es neben den Hodinkee bzw Bulang and sons Boxen noch welche von Omega (Uhrenboxen aus feinem Leder - 7070320012 | OMEGA®). UVP ist €550 für die 6er Box...
Wenn es noch edler sein darf könnte Underwood London ein Blick wert sein (Watch Case for 8 Watches | Underwood London). Hier werden aber bereits $750 für die 8er Box fällig.
Da meine bestellte Page&Cooper nicht geliefert werden konnte, habe ich mich nach langem Hin und her für eine 4er Rolle von Bosporus leather entschieden. Sehr hochwertige Verarbeitung und super Haptik. Macht echt Spaß.

YOON

YOON

Scatola del tempo ist noch einen Blick wert.

Thema:

Suche Uhrenbox, Hilfe benötigt

Suche Uhrenbox, Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Uhrenbox von Citizen

[Suche] Suche Uhrenbox von Citizen: aus den 80ern, am besten zur Ana Digi Temp passend! zahle 4-stellige Beträge!!! ...schaut doch mal in eueren Schubladen nach! Gruß Harry
  • [Suche] Suche Uhrenbox aus Massivholz für 6 oder 8 Uhren

[Suche] Suche Uhrenbox aus Massivholz für 6 oder 8 Uhren: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Uhrenbox aus Massivholz von Finestboxes für 6 oder 8 Uhren.
  • Kaufberatung Suche Uhrenbox für ca. 8 Uhren

Kaufberatung Suche Uhrenbox für ca. 8 Uhren: Hallo Zusammen, kurz vorweg, ja ich habe die vielen anderen Threads zu diesem Thema schon gelesen, dennoch wurde ich dort nicht fündig ...
  • Suche Uhrenbox für 4 Uhren jemand eine Idee?

Suche Uhrenbox für 4 Uhren jemand eine Idee?: Guten Abend, ich suche eine Uhrenbox für 4 Uhren hab da schon nach gegoogelt aber nix hat mir zugesagt. Außer diesen beiden...
  • Suche 6er Uhrenbox für große Uhren.

Suche 6er Uhrenbox für große Uhren.: Hallo, ich weiß, es gibt Uhrenboxen wie Sand am Meer, aber ich suche eine 6er Box mit Glasfenster, in der auch große Uhren wie z.B. Breitling...