Suche Uhrenband in Leder für Faltschließe Bandanstoß 19mm (Tissot PRS 200)

Diskutiere Suche Uhrenband in Leder für Faltschließe Bandanstoß 19mm (Tissot PRS 200) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo und guten Abend :winken: Bin aktuell auf der Suche nach einem Lederband für eine Tissot PRS 200 Faltschließe, da sich das alte...
  • Suche Uhrenband in Leder für Faltschließe Bandanstoß 19mm (Tissot PRS 200) Beitrag #1
Watchinger

Watchinger

Themenstarter
Hallo und guten Abend :winken:

Bin aktuell auf der Suche nach einem Lederband für eine Tissot PRS 200 Faltschließe, da sich das alte verabschiedet hat.

Die Uhr (Beispielbild):
1668961314374.png

Kriterien für das Uhrenband:
  • Bandanstoß 19mm
  • Breite der Schließe ebenfalls 19mm
  • Farbe blau
  • Preis sollte 40 Euro nicht übersteigen
  • Muss an folgende Schließe passen (alte PRS-Version):
1668961272067.png

Habe aktuell auf meinen Suchen noch kein passendes Band gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! :prost:

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Uhrenband in Leder für Faltschließe Bandanstoß 19mm (Tissot PRS 200) Beitrag #2
febrika3

febrika3

Ein wichtiges Maß hast du uns nicht gesagt, die Breite der Schließe?

Wenn du verschiedene Bänder ausprobieren möchtest und bereit bist minimal mehr als 40 € auszugeben, bekommst du hier fünf Bänder mit 19 mm Anstoß:
19 mm

• Suche Uhrenband in Leder für Faltschließe Bandanstoß 19mm (Tissot PRS 200) Beitrag #3
Watchinger

Watchinger

Themenstarter
Ein wichtiges Maß hast du uns nicht gesagt, die Breite der Schließe?

Wenn du verschiedene Bänder ausprobieren möchtest und bereit bist minimal mehr als 40 € auszugeben, bekommst du hier fünf Bänder mit 19 mm Anstoß:
19 mm

Danke Dir. Habe die Schließenbreite ergänzt.
CNS kenne ich bereits, aber die haben meines Wissens nach nicht diese Art von Bändern, welche man mit Federsteg an der Schließe befestigt.
Wichtig ist mir, dass ich die originale Schließe weiterverwenden kann.

Beispiel für den Anstoß am Bandende, an der Schließe (das Band wird am Schließenteil mit einem Federsteg befestigt):
1668962399288.png

Thema:

Suche Uhrenband in Leder für Faltschließe Bandanstoß 19mm (Tissot PRS 200)

Suche Uhrenband in Leder für Faltschließe Bandanstoß 19mm (Tissot PRS 200) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PRC 200 Quarzuhr Edelstahlband & Saphirglas: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meinen ehemaligen „Daily Rocker“; eine Tissot PRC 200 Chronograph. Zustand ist gebraucht mit einigen Kratzern...
[Erledigt] Archimede Klassik 42 G.LB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Archimede Klassik G.LB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Reserviert] Citizen Promaster Eco-Drive Nighthawk GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Eco-Drive Nighthawk GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Vergleich: Tissot PRC200 vs. Cadisen C-7053G: Servus Leute, heute möchte ich mal zwei Uhren miteinander vergleichen. Und zwar die oben genannte Tissot mit einer chinesischen Hommage. Für...
[Erledigt] Lederuhrenarmband für „Tissot T-Trend Couturier Herren“ Automatikuhr T035.428.16.031.00: Lederuhrenarmband für „Tissot T-Trend Couturier Herren“ Automatikuhr T035.428.16.031.00 Hallo zusammen als rein privater Verkäufer biete ich...
Oben