Kaufberatung Suche Uhrenarmband speziell

Diskutiere Suche Uhrenarmband speziell im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich suche mich dumm und dusslig nach einen Armband für den grazilen Arm meiner besseren Hälfte. Das Problem: Der ist wirklich sehr...
D

Donnerbold

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
388
Hallo Leute,

ich suche mich dumm und dusslig nach einen Armband für den grazilen Arm meiner besseren Hälfte.

Das Problem: Der ist wirklich sehr grazil.

Das Band:
- Leder, glatt schwarz, bombiert
- Nach Möglichkeit am Rand abgenäht
- Anstoß 16mm, verjüngt sich auf 14mm
- Schließenteil 60mm
- Lochteil 100mm

Ich habe überall geschaut, die meisten XS-Bänder sind 170 bis 175 mm lang.

Habt ihr einen Tipp, wo ich fündig werden könnte?

Vielen Dank,

Gruß
D
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.011
Ort
Wien
JA, unsere Bandhersteller im UF werden Dir sicher zur Seite stehen.
Zeig die Uhr oder das Band, damit wir uns ein Bild machen können!
Ist es eine Vintageuhr?
 
D

Donnerbold

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
388
Klar, es ist von einer Maurice Lacroix Eliros.

Leider ist das "M" verloren gegangen, dadurch ist dort ein unschönes Loch.


Band.jpg
Quelle: www.christ.de

Gruß
D
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.011
Ort
Wien
Stetefeld und Kaufmann machen auch Bänder in Wunschlänge ohne ein Vermögen auszugeben.
Schau mal in den DIY Lederbandfaden rein, da haben wir wirklich sehr fähige Bandexperten, die gerne für die Community schnitzen.
 
D

Donnerbold

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
388
Hast du das Erfahrung? Was heißt Vermögen?

Hintergrund:

Es gibt sehr wohl gute Bänder mit den Spezifikation, die kosten beim meinem Konzi ca. 37€. Die Sonderlänge soll gleich das 3-fache kosten. Das wollte ich erst mal aus Prinzip nicht zahlen und auf dem Markt checken, was so üblich ist.

Das gleiche Band von ML soll ca. 120.- kosten.

Danke dir,

Gruß
D
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.011
Ort
Wien
Liegt im Rahmen.
Bei 37 euro würde ich da keine Sekunde zögern, für ein gutes auf Deine ansprüche sind nun mal locker 100 ter und mehr dahin.:D
 
D

Donnerbold

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
388
Ja, bei 37 € hätte ich auch nicht gezögert. Bis ich gemerkt habe, dass selbst die kürzesten Bänder noch zu lang waren :-(
 
Thema:

Suche Uhrenarmband speziell

Suche Uhrenarmband speziell - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche: Uhrenarmband Junkers F13 Spitzbergen dunkelbraun "neu"

    [Suche] Suche: Uhrenarmband Junkers F13 Spitzbergen dunkelbraun "neu": Wie in der Überschrift schon geschrieben, suche ich ein neues bzw. ungetragenes Uhrenarband für die Junkers F13 Spitzbergen. Am liebsten in...
  • Auf der Suche nach einer Anleitung zum einfachen Satinieren von Uhrenarmbändern...

    Auf der Suche nach einer Anleitung zum einfachen Satinieren von Uhrenarmbändern...: Guten morgen, ich suche eine, am besten bebilderte (oder als Video), Anleitung, die zeigt, wie man selbst und ohne teure Hilfsmittel die...
  • Suche/Kaufberatung für Leder-Uhrenarmbänder mit "Spezialanstoss"

    Suche/Kaufberatung für Leder-Uhrenarmbänder mit "Spezialanstoss": Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Lederbändern mit "Spezialanstoss" für 2-3 meiner Uhren. Leider gestaltet sich die Suche hierfür im...
  • Such dieses Uhrenarmband!

    Such dieses Uhrenarmband!: Hallo! Bin auf der Suche nach diesem Uhrenarmband. Leider ist dieses mir bei Hirsch zu teuer. Ich konnte bisher auf eigene Faust keinen...
  • Kaufberatung Suche Uhrenarmband a la Tudor Black Bay Textilband

    Kaufberatung Suche Uhrenarmband a la Tudor Black Bay Textilband: Hallo zusammen, ich such ein Textilband (bevorzugt Durchzug), das aus ähnlichem/ gleichem Stoff gemacht ist wie das Textilband der Tudor Black...
  • Ähnliche Themen

    Oben