Kaufberatung Suche Uhrenarmband für Damen

Diskutiere Suche Uhrenarmband für Damen im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Ich suche für meine Frau ein Armband mit folgenden Eigenschaften: - Leder - schwarz - weiße Ziernaht - nicht genarbt oder geprägt - nicht...
C

cw_orange

Themenstarter
Ich suche für meine Frau ein Armband mit folgenden Eigenschaften:

- Leder
- schwarz
- weiße Ziernaht
- nicht genarbt oder geprägt
- nicht oder nur sehr leicht gepolstert
- 16-17 cm lang
- Dornschließe
- 18 mm Bandanstoß

In den üblichen Online-Shops bin ich leider nicht fündig geworden (wegen der Länge). Kann mir jemand weiterhelfen?

nurfürhübsch

nurfürhübsch

Kaufmann macht so ziemlich alles. Auch Sonderwünsche auf Anfrage.

VG, nfh

C

cw_orange

Themenstarter
Wer ist Kaufmann?

Col. Brandon

Col. Brandon

Schau doch mal bei Miro, der hat eine große Vielfalt echt starker Bänder:super::super:

C

cw_orange

Themenstarter
Auch hier wieder: Wer ist Miro?

C

cw_orange

Themenstarter
Danke für den Tipp. Leider kann ich da aber keine Lederbänder mit weißer Ziernaht finden.

C

cw_orange

Themenstarter
Ok, den Kaufmann hätte ich per Google finden können. Miro hatte ich auch gefunden. Da dachte ich allerdings, es wäre der falsche, weil er nur Nato und Zulu anbietet, ich aber nach einem Lederband gefragt hatte.

Col. Brandon

Col. Brandon

Miro hat auch Lederbänder:

Nato Leder – Viel weicher als Nylon

Das ganz andere Nato: Klassischer Nato-Look mit eckiger Schließe und Keepern am seidenmatten Leder. Die aufgeraute Innenseite des Bandes ist smooth & cosy am Handgelenk und lässiger kommt kaum ein anderes Durchzugs-Band daher. Eine Sicherheitslasche verhindert beim Nato Leder, dass Ihre Uhr beim An- oder Ablegen vom Band rutschen kann.
:super:

C

cw_orange

Themenstarter
Habe gerade gedacht, ich bin echt zu doof, weil ich bei den Nato-Bändern keine mit Leder gefunden habe. Aber dann: Sie sind bei den Durchzugsbändern. :-)

Leider ist da kein passendes dabei, aber trotzdem Danke für den Tipp.

Nick62s

Nick62s

Guckst du hier guckst du richtig , sollte auch für Damen was dabei sein .

klick

Zuletzt bearbeitet:
C

cw_orange

Themenstarter
Leider alle, die das gewünschte Aussehen haben, zu lang...

Thema:

Suche Uhrenarmband für Damen

Suche Uhrenarmband für Damen - Ähnliche Themen

• Suche/Kaufberatung für Leder-Uhrenarmbänder mit "Spezialanstoss"

Suche/Kaufberatung für Leder-Uhrenarmbänder mit "Spezialanstoss": Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Lederbändern mit "Spezialanstoss" für 2-3 meiner Uhren. Leider gestaltet sich die Suche hierfür im...
  • Suche Uhrenarmband für die Citizen BT0001-12E

Suche Uhrenarmband für die Citizen BT0001-12E: Hallo alle zusammen, ich trage seit einigen Jahren die Citizen BT0001-12E mit Lederarmband und bin immer noch sehr zufrieden mit der Uhr...
  • Kaufberatung Suche neues Uhrenarmband für "Mühle-Glashütte Marineflieger-Chronometer-M2"

Kaufberatung Suche neues Uhrenarmband für "Mühle-Glashütte Marineflieger-Chronometer-M2": Hallo zusammen, mein Vater hat vor ein paar Jahren zum Firmenjubiläum eine M2 bekommen. Nun sucht er neben dem Lederband noch ein Metallband...
  • Suche Uhrenarmband für Citizen Promaster / Händler 16mm Stegbreite / der Rest 20mm blau

Suche Uhrenarmband für Citizen Promaster / Händler 16mm Stegbreite / der Rest 20mm blau: Hallo FORIANER, bräuchte mal etwas HILFE / TIPP. Ich suche für meine Citizen Promaster ein Uhrenarmband (blau) - Stegbreite 16mm der Rest...
  • Suche Uhrenarmband für eine Omega Seamaster

Suche Uhrenarmband für eine Omega Seamaster: In ein paar Wochen ist sie da, meine erste wirkliche Luxusuhr. Es ist eine Omega Seamaster Aqua Terra Chronometer in Stahl/Rotgold-Ausführung...