Kaufberatung Suche Uhrenarmband für alte Glashütte Taucheruhr

Diskutiere Suche Uhrenarmband für alte Glashütte Taucheruhr im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebes Forum, ich bin glücklicher Besitzer einer alten Glashütte Spezimatic TS 200 Taucheruhr, welche damals nur an die NVA, GST oder...
M

mmuno

Themenstarter
Liebes Forum,

ich bin glücklicher Besitzer einer alten Glashütte Spezimatic TS 200 Taucheruhr, welche damals nur an die NVA, GST oder Kampfgruppen ausgegeben wurde.
Für diese Uhr suche ich entweder noch ein Originalband, aber auch ein neues Band.
Im Anhang mal ein Bild von einem neuen Band, welches dem Gesuchten sehr ähnlich sieht.
Allerdings von mir gesucht mit 18mm Bandanstoss und in der Farbe Schwarz.

Wer hat noch solche Bänder im Bestand, bzw. wer kenn jemand der auch diese neuen Bänder vertreibt.

Bei der Suche mit diversen Suchmaschinen bin ich nicht fündig geworden.

VG Martin

Anhänge

• tropic_band.jpg
    tropic_band.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 7
M

mmuno

Themenstarter
Hallo,
Danke für die Info, aber ich suche genau das von mir abgebildete Band, weil die Uhr damals mit solch einem ausgeliefert wurde.

VG Martin

M

mmuno

Themenstarter
Jepp die Rückwärtssuche habe ich auch schon probiert und genau 1 Ergebnis erhalten.

M

mmuno

Themenstarter
Habe jetzt 2 Armbänder für die Uhr erhalten.
Falls dennoch jemand einen Link zu den "Swiss Made" Bändern hat, bitte hier im Forum hinterlegen.

Gruss Martin

Thema:

Suche Uhrenarmband für alte Glashütte Taucheruhr

Suche Uhrenarmband für alte Glashütte Taucheruhr - Ähnliche Themen

Von kubanischen Korallen und Seekühen aus dem Erzgebirge – Glashütte Original SeaQ: Von kubanischen Korallen und Seekühen aus dem Erzgebirge – Glashütte Original SeaQ Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser...
Glashütte Original SeaQ Panoramadatum. Was für eine *peeep* Uhr!: Moin liebe Mitinsassen! Ich wurde in einem anderen Faden mit der Nase darauf gestoßen, dass meine Neuanschaffung inkl. der bereits gemachten...
Kaufberatung Feines Leder Uhrenarmband für Omega Dresswatch 18/14 mm: Hallo zusammen, ich suche für meine Vintage Omega ein passendes Uhrenband in der Bandbreite 18mm / 14mm (an der Schliesse). Das Band ist (wie die...
Die "Krone" meiner Taucheruhren oder Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 212.30.41.20.01.003: Werte Mitforenten, wieder einmal hat eine Uhr ihre bei mir obligatorische Eintragezeit absolviert und wird im Folgenden vorgestellt. Nachdem...
Union Glashütte Noramis - Ref. D012.407.16.097.00: Ein Impulskauf in British Racing Green: Die kurze Variante: Impulskäufe sind manchmal die besten Käufe. Die etwas längere Variante: Eigentlich wollte ich gar keine Uhr kaufen. Echt...
Oben