Suche Uhren im Buran Flieger Design

Diskutiere Suche Uhren im Buran Flieger Design im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, Ich suche Uhren im Design der Buran Flieger. Kommt meiner Vorstellung sehr Nahe...

Volker(01)

Hallo Dafa,

hilf' mir bitte einmal hinsichtlich Deiner "Suche" auf die Sprünge:
Hättest Du gerne Vorschläge von Uhren (Marke, Modell) die den betreffenden Poljots nahekommen oder
"suchst" Du in dem Sinn dass Du für konkrete Uhren-Angebote in (der ungefähren) Richtung "Buran" offen bist?

dafa

Themenstarter
Hi Volker,

Beides. Ich habe unter Angebote/Gesuche auch eine Anfrage gestartet (Damit die Punkte getrennt sind).

Da ich gerade das Thema "guten Kaffee zu Hause machen" umsetze allerdings ohne Zeitdruck und mit eher schmalen Budget.

Gruß

Dafa

Thema:

Suche Uhren im Buran Flieger Design

Suche Uhren im Buran Flieger Design - Ähnliche Themen

[Suche]

Buran Lünette

[Suche] Buran Lünette: Hallo Zusammen, ich sammele russische Uhren und habe u. a. einen Buran Wecker (Poljot). Ich würde die Uhr gerne tragen, jedoch fehlt die Lünette...
Dekla Pilot TypA 40mm: Hallo Leute! Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Meine neu entdeckte Leidenschaft seit einiger Zeit sind Uhren. -ich glaube da bin...
POP-PILOT Chrono: Hallo allerseits, auf der Suche nach einem neuen Flieger-Chrono bin ich gerade über den "Pop-Pilot Chronograph" gestolpert (die Website ist...
[Suche] Tisell Flieger Type A 40mm (Miyota) oder Laco Augsburg (39 oder 42mm) oder ähnliches: Hallo zusammen, wie ihr seht, bin ich auf der Suche nach einer (günstigen) Flieger Uhr Baumuster A. Am liebsten wäre mir entweder eine Tisell...
Laco Leipzig, schwergängiger Handaufzug normal?: Hallo zusammen, ich habe eine Laco Leipzig mit Handaufzug. Wenn ich die Krone zurück drehe (Gegenrichtung zum Aufziehen) geht das recht schwer...
Oben