[Suche] Suche Uhren Glas

Diskutiere Suche Uhren Glas im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, suche so ein Uhren Glas, hoffe das mir einer helfen kann. Glas kommt aus einer alten Zentra Safari. Bin für jede Hilfe dankbar.
Michael Bratz

Michael Bratz

Themenstarter
Hallo, suche so ein Uhren Glas, hoffe das mir einer helfen kann. Glas kommt aus einer alten Zentra Safari. Bin für jede Hilfe dankbar.

Anhänge

• IMG_20211118_070328.jpg
    IMG_20211118_070328.jpg
    587 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Suche Uhren Glas

Suche Uhren Glas - Ähnliche Themen

[Suche] Glas für Citizen 67-5466: Für eine Citizen Automatik HAU mit dem Kaliber 7270 und der Gehäusereferenz 67-5466 suche ich das Glas. Kann jemand helfen?
[Suche] Winkelhebel für Glashütte 1030er Cal.: Hallo liebe Leute! Ich suche für meine „Glashütte original“ mit dem Kaliber 10-30 einen Winkelhebel! Ich wäre um Hilfe/Tipps sehr dankbar...
[Suche] Kette für Standuhr mit Kieninger Uhrwerk (KU11) gesucht!!: Hallo:-) Ich bin auf der Suche nach einer passenden Kette für meine Standuhr. Kann mir denn bitte vielleicht jemand sagen wo ich eine Kette für...
[Suche] Gehäuse für Skagen Dameuhr SKW 2049: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, lese schon eine ganze Zeit mit. Dies ist meine erste Suche, ich hoffe, dass alles ok ist. Ich suche ein...
[Suche] Gehäuse für Landeron 39: Hallo zusammen! Ich suche ein Gehäuse für ein Landeron 39 Uhrwerk! Glas etc. sind vorhanden, benötige tatsächlich nur das Gehäuse. Bin auch über...
Oben