Kaufberatung Suche Uhrband wie Stanhart Sonderband Vntage Braun

Diskutiere Suche Uhrband wie Stanhart Sonderband Vntage Braun im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Forengemeinde! Ich bin auf der Scuhe nach eineme Band, das dem Steinhart Sonderband Vintage Braun möglichst ähnlich ist, aber in Gengensatz...
M

martin-a-51

Themenstarter
Liebe Forengemeinde!

Ich bin auf der Scuhe nach eineme Band, das dem Steinhart Sonderband Vintage Braun möglichst ähnlich ist,
aber in Gengensatz zu diesem einen Bandanstoss von 20mm hat.
Bin dankbar für jeden Hinweis!

Thema:

Suche Uhrband wie Stanhart Sonderband Vntage Braun

Suche Uhrband wie Stanhart Sonderband Vntage Braun - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Steinhart Ocean 39 mit der neuen Lünette

[Suche] Suche Steinhart Ocean 39 mit der neuen Lünette: Suche die Steinhart Ocean 39 mit der neuen gravierten Keramik Lünette. Bitte alles anbieten.
  • Kaufberatung Suche neues Uhrband für sportliche Uhr!

Kaufberatung Suche neues Uhrband für sportliche Uhr!: Hallo, Da ich gerade wieder ein wenig am Uhrenschrank umräumen bin, viel mir diese Jaques Lemans wieder in die Hände. Die Batterie ist Leer und...
  • Suche Uhrbänder die von breitem Anstoß schmäler werden

Suche Uhrbänder die von breitem Anstoß schmäler werden: Hallo Uhren und Vintagefreunde! Ich habe einige Uhren die eines sagen wird 24mm Bandes bedürfen das sich auf 18mm an der Schließe verjüngen...
  • Suche Quelle für Anschlussstück Uhrband

Suche Quelle für Anschlussstück Uhrband: Hallo zusammen, Bei meiner Davosa Ternos kann man mit Tauchverlängerung nicht das vierte Loch der Feineinstellung nutzen. So ist es aber ein...
  • Suche Uhrband mit "Doppelschliesse"

Suche Uhrband mit "Doppelschliesse": Hallo ! Gibts ausser den "Hamilton" Bändern noch Lederbänder die eine Schliesse mit doppeltem Dorn haben ?