suche Uhr

Diskutiere suche Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ich bin auf der suche nach einer uhr, die vom stil und von den abmessungen her in die richtung der IWC Portugieser Automatic (lederarmband...
T

tinc.

Themenstarter
ich bin auf der suche nach einer uhr, die vom stil und von den abmessungen her in die richtung der IWC Portugieser Automatic (lederarmband, stahlgehäuse, weißes ziffernblatt, durchmesser über 42mm, höhe über 13 mm gehen aber ungefähr im preissegment 500 bis 700 € liegen sollte. vielleicht haben ja ein paar uhr-experten hier im forum eine idee.

DocThor

DocThor

nur so ähnlich Richard, nur so ähnlich.

@tinc. welche Portugieser...da gibt es ja unterschiedliche...ein Bild ist immer nie schlecht ;)

Paulchen

Paulchen

Preis?

IIRC gibt es von www.hachergmbh.de auch etwas in der Richtung.
Das Design wird wohl öfter mal "inAnlehnungundsoähnlich" produziert.

Edit:
Oops :oops:
Hat MarcelloC nicht auch etwas in der Richtung? Kostet aber IIRC 1500 € (+-200 €).

uhrensammler

uhrensammler

Paulchen schrieb:

Preis?

Ein bißchen Eigenwerbung...den Preis - kuckst du hier:

http://www.chronosammler2407.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=16&category_id=1&manufacturer_id=5&option=com_virtuemart&Itemid=6

IIRC gibt es von www.hachergmbh.de auch etwas in der Richtung.
Das Design wird wohl öfter mal "inAnlehnungundsoähnlich" produziert.

Edit:
Oops :oops:
Hat MarcelloC nicht auch etwas in der Richtung? Kostet aber IIRC 1500 € (+-200 €).
Die Magellano liegt in dem Preisrahmen.

Viele Grüße
Jürgen

Thema:

suche Uhr

suche Uhr - Ähnliche Themen

• Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500

Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500: Liebe Uhrengemeinde, Ich benötige euer Wissen. Ich weiß, dass ich den letzten Monaten nur stiller Mitleser war. Dad liegt aber nicht daran, dass...
  • Suche eine Uhr bis 400€

Suche eine Uhr bis 400€: Moin! Ich bin neu hier und auch leider noch nicht richtig in der Materie drinne, dementsprechend hält sich meine Ahnung in grenzen. Ich hoffe ihr...
  • [Suche] Suche Uhr mit Kaufdatum 18.05.2015 oder zumindest 05/2015

[Suche] Suche Uhr mit Kaufdatum 18.05.2015 oder zumindest 05/2015: Ich suche eine Uhr mit Kaufdatum dem 18.05.2015 oder zumindest 05/2015. Hersteller, Modell usw erstmal mehr oder weniger egal, bei einer Lange...
  • Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr

Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr: Hallo zusammen, kennt einer die Uhr auf dem Foto? Habe inzwischen hunderte rechteckige Uhren abgeglichen.... Vielen Dank für eure Bemühungen im...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...