Suche Uhr

Diskutiere Suche Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Nachdem ich mit entschieden habe, keine Vintages mit Glasboden zu suchen, suche ich jetzt was "natürlicheres". Ich beschenke mich mit...
G

goldie

Themenstarter
Hallo!
Nachdem ich mit entschieden habe, keine Vintages mit Glasboden zu suchen, suche ich jetzt was "natürlicheres".

Ich beschenke mich mit einer Armbanduhr mit vollausgeschriebene Tagesanzeige, Automatik oder Handaufzug, Gangreserveanzeige... Kein Chronograph. Bauhausstill (wie bei Stowa Antea o.ä) wäre ok.
Preis: 1000 Euro. (weniger geht auch!) :wink:
Bin gespannt auf Euere Vorschläge. Danke.

uhrensammler

uhrensammler

Die hat jetzt wieder Gangreserve, dafür aber keinen Wochentag......
Ich hab noch keine gefunden, die wirklich alle drei Ansprüche erfüllt.

Die Hanhart Attache reizt mich noch, die hat Großdatum und Gangreserve....kostet aber über 2000 EURO.

Gruß Jürgen

G

goldie

Themenstarter
Eine perfekte Kombination von den beiden Uhren wäre meine Traumuhr, nur mit weisses Zifferblatt.
Ich hoffe, ich finde sie

RiGa

RiGa

Hi, goldie!

WEISS: JA
GANGRESERVE: NEIN (da kann ich mich uhrensammler nur voll anschließen)

Gruß, Richard

G

goldie

Themenstarter
@Richard: Schade, schade, schade...Ich suche immernoch. Die Hoffnung habe ich nicht aufgegeben. Wenn es sein muss, sogar ein Chinaticker...

G

goldie

Themenstarter
Dicht daneben...Na ja...Wenn ich sie endlich finde, wird sie mir umso lieber sein, da es nicht so einfach war sie zu finden.

JochensUhrentick

JochensUhrentick

@goldie, wie wäre mit der:

Hat zwar keine Tagesanzeige ... Und mit der "angeschnittenen" 12 kann ich auch leben. Ausgesucht bei der laufenden Sammelbestellung von Member "MBj" bei Kenmar Watches

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

G

goldie

Themenstarter
Vielen Dank für die netten Vorschläge. Davosa, Orient, Hamilton und Luis Erard finde ich toll! Es scheit als ob ich leider Prioritäten setzen muss: entweder vollausgeschriebene Tagesanzeige, oder Gangreserveanzeige...Oder immernoch suchen. Ich weiss dass die ecthe irgedwo steckt und wartet auf mich.

uhrensammler

uhrensammler

Gib uns ne Nachricht, wenn du alles in einer Uhr gefunden hast. Ich glaube noch nicht dran, dass du überhaupt eine findest. Da musst du Kompromisse machen, oder das Projekt sein lassen.

Viele Grüße
Jürgen

Philosoph

Philosoph

goldie schrieb:
Hallo!
Nachdem ich mit entschieden habe, keine Vintages mit Glasboden zu suchen, suche ich jetzt was "natürlicheres".

Ich beschenke mich mit einer Armbanduhr mit vollausgeschriebene Tagesanzeige, Automatik oder Handaufzug, Gangreserveanzeige... Kein Chronograph. Bauhausstill (wie bei Stowa Antea o.ä) wäre ok.
Preis: 1000 Euro. (weniger geht auch!) :wink:
Bin gespannt auf Euere Vorschläge. Danke.
Hier hast Du nur 1,5 Kompromisse:
- die Tagesanzeige ist nicht voll ausgeschrieben
- der Preis beträgt 3610 EUR

Ist aber trotzdem eine wunderschöne Uhr
(Baume et Mercier, William Baume Collection)

Classima Executives Neuheit
8736
Größe: L, Durchmesser 39 mm
Gehäuse: Stahl, dekorierter Boden mit Saphirglasöffnung
Armband: Alligator dunkelbraun
Schließe: Dornschließe aus Stahl
Zifferblatt: silberfarben satiniert, Superluminova Zeiger
Glas: kratzfestes Saphirglas
Werk: Automatik mit Wochentag-Funktionen, retrogrades Datum und Gangreserve
Wasserdichtigkeit: bis 3 ATM

Der Pilosoph

Thema:

Suche Uhr

Suche Uhr - Ähnliche Themen

• Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500

Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500: Liebe Uhrengemeinde, Ich benötige euer Wissen. Ich weiß, dass ich den letzten Monaten nur stiller Mitleser war. Dad liegt aber nicht daran, dass...
  • Suche eine Uhr bis 400€

Suche eine Uhr bis 400€: Moin! Ich bin neu hier und auch leider noch nicht richtig in der Materie drinne, dementsprechend hält sich meine Ahnung in grenzen. Ich hoffe ihr...
  • [Suche] Suche Uhr mit Kaufdatum 18.05.2015 oder zumindest 05/2015

[Suche] Suche Uhr mit Kaufdatum 18.05.2015 oder zumindest 05/2015: Ich suche eine Uhr mit Kaufdatum dem 18.05.2015 oder zumindest 05/2015. Hersteller, Modell usw erstmal mehr oder weniger egal, bei einer Lange...
  • Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr

Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr: Hallo zusammen, kennt einer die Uhr auf dem Foto? Habe inzwischen hunderte rechteckige Uhren abgeglichen.... Vielen Dank für eure Bemühungen im...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...