Suche Uhr

Diskutiere Suche Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Welcome, aber kannst Du Dir nicht wenigstens ein bischen Mühe geben beim Schreiben? Da bekommt man ja echt Kopfschmerzen beim entziffern. Wenn...
  • Suche Uhr Beitrag #21
wilson24de

wilson24de

Welcome,

aber kannst Du Dir nicht wenigstens ein bischen Mühe geben beim Schreiben? Da bekommt man ja echt Kopfschmerzen beim entziffern. Wenn man des "Schnellschreibens" nicht mächtig ist sollte man wenigstens am Schluss nochmal Korrektur lesen. Es beschwert sich ja niemand wenn es jemand mit der Gross-Kleinschreibung (mach ich auch wenn ich es eilig habe) nicht so ernst nimmt, oder mal nen Dreher vorkommt, aber so....

Dies nur als allgemeiner Denkanstoß. Aber das hättest Du eigentlich schon merken sollen und evtl. selbst verbessern können, schliesslich war in jedem Antwortpost ein "dezenter" Hinweis darauf zu finden.

Nun aber zum Thema:
Schau Dich doch mal bei folgenden Marken um ob etwas für Dich dabei ist:
Stowa
Omega
Fortis
Mido
Nomos
Sinn
Rado
Tissot
Revue Thommen
Certina
Hamilton
Zenith

Das sind jetzt mal die die mir auf Anhieb eingefallen sind.
Jetzt google nach den Herstellern, und schau Die die Kollektionen an.
Modelle die Dir besonders gefallen postest Du hier und man kann Die speziell weiterhelfen.
Viel Spass beim suchen.

Thema:

Suche Uhr

Suche Uhr - Ähnliche Themen

Breitling Superocean 42? Nein! Doch! Oh! (Stainless Steel Edition): Eine Breitling? Ich?:lol:Breitling – das sind doch die viel zu großen Uhren mit brachialen, überladenen Designs. John Travoltas Toupet. Boomer auf...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Gebrauchtwert Uhren ..kaufleitfaden , was fuer ein preis ist angemessen: hallo viele Leute machen fehler beim kauf von Uhren, da meist Emotionen und sonstiges dabei sind. Wer eine Uhr kauft , just to wear it , dem kann...
Kaufberatung Auf der Suche nach der ersten "richtigen" Uhr :): Hallo liebe Uhren-Freunde, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Patrick aus dem Rhein/Main Gebiet, bin 38 und habe bisher 3...
Kaufberatung Suche neue Uhr bis max. 500: Hallo, Ich suche eine neue Uhr, bis max. 500 Euro. Glücklich wäre ich, wenn es zu diesem Preis vllt schon etwas mechanisches gibt. Die Uhr soll...
Oben