Kaufberatung Suche Uhr

Diskutiere Suche Uhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Da ich leider mit Hilfe von Google nicht fündig geworden bin, hab ich mir mal gedacht das ich mich an Experten wende ;) Will meiner...
A

_absolut_

Themenstarter
Hallo
Da ich leider mit Hilfe von Google nicht fündig geworden bin, hab ich mir mal gedacht das ich mich an Experten wende ;)
Will meiner Freundin eine Überraschung machen, indem ich ihr eine neue Uhr kaufe, da sie ihre Alte kaputt gemacht hat. Am liebsten wollt ich ihr die Gleiche wiederkaufen, jedoch kann ich sie in keinem Internetshop finden. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht und hoffe, das ihr mir gute Alternativen vorschlagen könnt. :super:
Hier die Bilder: Uhr

Danke schonmal im Vorraus!
Aja tut mir leid, falls ich gerade im falschen Bereich poste, hab jedoch keinen besseren gefunden ;)
lg sebi

B

bofh

Gast
Ohne Budgetangabe wird das relativ schwierig.
Aber schau Dich mal bei Tissot um. Die könnten etwas entfernt ähnliches haben.

E.

A

_absolut_

Themenstarter
Danke für den Tip, hab aber leider auf der Homepage von Tissot keine ähnliche Uhr gefunden... Mein Budget beträgt so ca 100€ ;)

malikka

malikka

Hallo guten Abend mal alle zusammen. Ich bin ganz neu in diesem Foum . Ich glaube ich kann da helfen. Liegt dir mehr an dem Band oder an der eckigen Uhr. Und soll die Farbe unbedingt weiß sein? oder geht auch eine andere Farbe . Ich bin Uhrmacher (weiblich) und hab ein Geschäft und ich denke , da sind noch 2 Stück Uhren mir diesen Bändern. Die gabs mal bei Pacific. Kann aber erst am Montag nachsehen. :klatsch:

Thema:

Suche Uhr

Suche Uhr - Ähnliche Themen

• Suche eine Uhr bis 400€

Suche eine Uhr bis 400€: Moin! Ich bin neu hier und auch leider noch nicht richtig in der Materie drinne, dementsprechend hält sich meine Ahnung in grenzen. Ich hoffe ihr...
  • [Suche] Suche Uhr mit Kaufdatum 18.05.2015 oder zumindest 05/2015

[Suche] Suche Uhr mit Kaufdatum 18.05.2015 oder zumindest 05/2015: Ich suche eine Uhr mit Kaufdatum dem 18.05.2015 oder zumindest 05/2015. Hersteller, Modell usw erstmal mehr oder weniger egal, bei einer Lange...
  • Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr

Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr: Hallo zusammen, kennt einer die Uhr auf dem Foto? Habe inzwischen hunderte rechteckige Uhren abgeglichen.... Vielen Dank für eure Bemühungen im...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...
  • Kaufberatung Suche neue Uhr für die Geburt der Tochter

Kaufberatung Suche neue Uhr für die Geburt der Tochter: Hallo zusammen, Damit meine bescheidene Uhrensammlung nicht ausartet, habe ich mir eine Regel auferlegt: nur zu jeder Beförderung oder Jobwechsel...