Suche Uhr wie Orient Deep Classic mit schwarzem ZB und schwarz-roter Lünette

Diskutiere Suche Uhr wie Orient Deep Classic mit schwarzem ZB und schwarz-roter Lünette im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, der Titel sagt es ja bereits: Ich hätte gerne noch eine weitere Uhr wie die Orient Deep Classic, ähnlich wie meine Orient Deep...
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
Hallo zusammen,

der Titel sagt es ja bereits: Ich hätte gerne noch eine weitere Uhr wie die Orient Deep Classic, ähnlich wie meine Orient Deep Classic Pepsi, die ja bekanntermaßen ein tiefblaues Ziffernblatt und eine blau-rote Lünette besitzt. Was ich jetzt noch suche wäre eine ähnliche Uhr wie die Deep (als Automatik und möglichst auch zum ähnlichen Preis), jedoch mit schwarzem Ziffernblatt und schwarz-roter Lünette. Perfekt wäre es, wenn es die schwarze Deep mit schwarz-roter Lünette gäbe. Das wäre der Volltreffer. Kann da jemand etwas empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
dschaen81

dschaen81

Eine solche Deep gibt es nicht, aber wie wäre es mit der Seiko SKX009?

Mir persönlich gefallen nicht viele Pepsi-Versionen, aber die 009 ist für mich perfekt.
Das ZB ist dunkelgrau und die Lünette dunkelblau. Beides wirkt jedoch schwarz, die Farbunterschiede lassen sich nur in sehr hellem Licht erkennen.

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
Ja, die könnte mir gefallen. Auch das Armband sieht gut aus. Müsste sie mal in echt sehen. Werde mal prüfen, wo da der Preis liegt.

dschaen81

dschaen81

Das Armband ist kein originales, sondern ein Aftermarket-Super Oyster.
Von Seiko gibt es für die SKX-Reihe keines mit massiven Bandanstößen.

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
Ich habe mittlerweile mal den Preis ergoogelt: Liegt wie gewünscht auf dem Niveau der Tochterfirma Orient, und ich gehe mal davon aus, dass sich die Qualität ebenfalls auf diesem Niveau bewegt. Ich glaube, ich werde gerade schwach...

Plautus

Plautus

... wenn ich Dir einen Tip geben darf: versuche die Uhr mit dem richtigen, originalen Oyster Armband zu bekommen. Leider gibt es die Uhr meist mit diesem extrem "labrigen" Armband:

k-IMG_3409.JPG

Ich war nach 2 Tagen von dem Armband so genervt, dass ich ein anderes dran gemacht habe. Ich ärger mich nun die Uhr nicht mit dem Oyster Armband gekauft zu haben.

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
Danke für den Tipp. Ich wusste nicht, dass es die Uhr mit 2 unterschiedlichen Metallarmbändern gibt. Von der Optik her gefällt mir das von "dschaen81" dargestellte Oysterband ohnehin viel besser - sieht stabiler aus, so wie das meiner 3 Orient Classics.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Uhr wie Orient Deep Classic mit schwarzem ZB und schwarz-roter Lünette

Suche Uhr wie Orient Deep Classic mit schwarzem ZB und schwarz-roter Lünette - Ähnliche Themen

• Ich suche einen Uhrmacher/Ersatzteil für meine Gruen Very Thin. Das Unruhezahnrad hat Zähne verloren und ich würde die Uhr gerne reparieren..

Ich suche einen Uhrmacher/Ersatzteil für meine Gruen Very Thin. Das Unruhezahnrad hat Zähne verloren und ich würde die Uhr gerne reparieren..:
  • Suche nach italienischer? uhr im ultra abgeschrabbelt look

Suche nach italienischer? uhr im ultra abgeschrabbelt look: Servus, Ich kann es weiter nicht beschreiben. Habe den Hersteller hier mal entdeckt aber leider wieder vergessen wer diese abgerockten uhren...
  • Ich such meine erste Uhr - Casio halbrund

Ich such meine erste Uhr - Casio halbrund: Hallo Leute :) Ich brauche Mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Uhr, aber ich kann sie einfach nichtmehr finden. Ich weiß, es...
  • Uhren-Model-Suche

Uhren-Model-Suche: Hallo Mitglieder, Sorry wenn der Post in der falschen Rubrik stehen sollte. War wieder einmal im Netz unterwegs und hatte dann einen Werbebanner...