Kaufberatung Suche Uhr rot schwarz Automatik

Diskutiere Suche Uhr rot schwarz Automatik im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Automatikuhr welche rote Zeiger und Ziffern hat. Ebenfalls die Zahlen der Lünette...
Rotan

Rotan

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Automatikuhr welche rote Zeiger und Ziffern hat.
Ebenfalls die Zahlen der Lünette sollten rot sein.
Habe schon vergeblich alle möglichen Suchen bemüht und konnte nichts brauchbares finden.
Ansonsten sollten möglichst wenig Komplikationen vorhanden sein.
Hat wer eine Idee zu einem Modell.

Der Preisbereich liegt bis 1500 Euro.

Rotan

Rotan

Themenstarter
Ja sowas sieht schon sehr gut aus.
Leider spricht mich Oris nicht so an.

geistik

geistik

Sportlichere Uhr? Taucher?

Sinn, Damasko?

Rotan

Rotan

Themenstarter
Damasko gefällt mir sehr gut! Danke für den Tipp.

Thema:

Suche Uhr rot schwarz Automatik

Suche Uhr rot schwarz Automatik - Ähnliche Themen

• Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500

Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500: Liebe Uhrengemeinde, Ich benötige euer Wissen. Ich weiß, dass ich den letzten Monaten nur stiller Mitleser war. Dad liegt aber nicht daran, dass...
  • Suche eine Uhr bis 400€

Suche eine Uhr bis 400€: Moin! Ich bin neu hier und auch leider noch nicht richtig in der Materie drinne, dementsprechend hält sich meine Ahnung in grenzen. Ich hoffe ihr...
  • [Suche] Suche Uhr mit Kaufdatum 18.05.2015 oder zumindest 05/2015

[Suche] Suche Uhr mit Kaufdatum 18.05.2015 oder zumindest 05/2015: Ich suche eine Uhr mit Kaufdatum dem 18.05.2015 oder zumindest 05/2015. Hersteller, Modell usw erstmal mehr oder weniger egal, bei einer Lange...
  • Suche Uhr wie Orient Deep Classic mit schwarzem ZB und schwarz-roter Lünette

Suche Uhr wie Orient Deep Classic mit schwarzem ZB und schwarz-roter Lünette: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja bereits: Ich hätte gerne noch eine weitere Uhr wie die Orient Deep Classic, ähnlich wie meine Orient Deep...
  • Suche Uhr wenn möglich schwarz mit rotem Zeiger.

Suche Uhr wenn möglich schwarz mit rotem Zeiger.: Hallo Leute Bin ganz neu hier im Foum und auf der suche nach einer Uhr. Ich möchte ganz gerne eine Uhr haben mit schwarzem Ziffernblatt die...