Suche Uhr mit weißem Zifferblatt.....

Diskutiere Suche Uhr mit weißem Zifferblatt..... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Ihr!! Wollte mich noch mal melden, wie das mit der insignum nun augegangen ist. nach 4 woche reparatur habe ich sie nun wieder bekommen...
  • Suche Uhr mit weißem Zifferblatt..... Beitrag #1
M

Markus1

Gast
Hallo Ihr!!

Wollte mich noch mal melden, wie das mit der insignum nun augegangen ist. nach 4 woche reparatur habe ich sie nun wieder bekommen. habe sie sofort gestellt und ans handgelenk gemacht. doch gleich in der nacht darauf blieb sie stehe und ich habe sie sofort zurückgeschickt und mein geld verlangt....das war zu viel.

Weil mir aber die optik der insignum GMT Diver sehr gut gefallen hat such ich nun eine Uhr, sie sollte saphirglas haben, ein weißes zifferblatt, und metallarmband. Wenn sie auch noch in der nacht leuchtende zeiger hätte und eine datumsanzeige wäre sie perfekt.

vielleicht hat ja jemand einen guten tip für mich wo ich so eine uhr bekommen kann. bin auf keine marke fixiert. ich habe schon eine tissot, rado und andere uhren mit dunklem zifferblatt, nun will ich mal eine weißes zifferblatt haben.

vielen dank für eure antworten...

• Suche Uhr mit weißem Zifferblatt..... Beitrag #2
Dr. Wu

Dr. Wu

Hallo Markus! Ich habe noch eine schöne Uhr abzugeben:eine Mercedes Benz Automatik ETA 2824-2 mit Safirglas,weißes Zifferblatt in Riffelblechoptik,Glasboden,Datum,formschöne Leuchtzeiger,punktförmige Leuchtindizes mit schwächerer Leuchtkraft,mattierte Lünette links drehbar und rastend und ebensolches Metallarmband mit formschönen Gliedern,Uhr und Band seitlich poliert,Krone ohne Flankenschutz,Sicherheitsfaltschließe,50m wasserdicht.Die Krone ist etwas schwer herauszuziehen.Hersteller ist die Firma Watchplan.Die Uhr ist wie neu,eine woche getragen,gekauft ende Dez 06 Gruß Dr.Wu

• Suche Uhr mit weißem Zifferblatt..... Beitrag #3
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Mal was anderes?:

aristo-me109-emil7.jpg

:?:

• Suche Uhr mit weißem Zifferblatt..... Beitrag #4
M

Markus1

Gast
Guten Abend Dr. Wu!

Danke für das angebot, aber ich kenne diese uhr aber sie ist leider nichts für mich.

Thema:

Suche Uhr mit weißem Zifferblatt.....

Suche Uhr mit weißem Zifferblatt..... - Ähnliche Themen

Kaufberatung Drei-Zeiger-Uhr mit hellem Zifferblatt: Tach zusammen, da ich aktuell ausschließlich Uhren mit dunklem Zifferblatt habe, suche ich jetzt mal eine mit weißem, silbernen oder auch...
Kaufberatung Uhr mit weißem Zifferblatt gesucht: Hallo Uhrenfreunde! Zur Vervollständigung meiner „Sammlung“ bin ich auf der Suche nach einer Ergänzung für meine IWC Ingenieur Automatic Ref...
Sportliche Uhr mit weißem Zifferblatt: Liebe Gemeinde, ich bitte Euch mal um Mithilfe. Suche eine sportliche Uhr bis max 1T€ mit folgenden Specs: Edelstahlgehäuse und -band...
Kaufberatung Uhr bis 40mm Wasserdicht Automatik Nachtleuchtend bis 4k€: Liebe Uhrenfreunde, ich suche nach einer neuen Uhr und brauche eure Hilfe/ Inspiration. Es geht um eine alltagstaugliche Uhr. Für mich sollte sie...
Selten wie der Yeti oder Rado Diastar Original Split Second Chronograph, Ref. R12694153: Werte Mitforenten, mit einiger Verspätung wegen eines technischen Defektes zeige und erläutere ich Euch heute eines der Highlights meiner...
Oben