Suche Uhr mit oranger Lünette ähnlich Omega Seamaster Planet Ocean Chrono

Diskutiere Suche Uhr mit oranger Lünette ähnlich Omega Seamaster Planet Ocean Chrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Mir gefällt die Omega Seamaster Planet Ocean Chrono mit oranger Lünette sehr gut: Aber vom hohen Preis...
  • Suche Uhr mit oranger Lünette ähnlich Omega Seamaster Planet Ocean Chrono Beitrag #1
T-Freak

T-Freak

Themenstarter
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Mir gefällt die Omega Seamaster Planet Ocean Chrono mit oranger Lünette sehr gut:
22185000-20.png
Aber vom hohen Preis abgesehen ist die mir mit 45,5 mm viel zu wuchtig. Mein Handgelenk verträgt maximal 43 mm.

Gestern habe ich eine Uhr in ähnlicher Optik gesehen, eine Sector auf einem Werbeplakat. Aber das war leider eine Quarzuhr. Es soll aber eine mechanische Uhr sein. Hat jemand Ideen? Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß
T-Freak

• Suche Uhr mit oranger Lünette ähnlich Omega Seamaster Planet Ocean Chrono Beitrag #4
T

tomzack68

Gast
schau mal hier die kommt schon sehr nah an die Optik der PO ran.

gibt es auch mit Stahlband hier

OCEAN DATE PRO
REFERENZ: 80815

Werk ETA-2824-2 Automatik,
Zifferblatt mit Superluminova, Datum,
Größe 43mm Durchmesser,
Gehäuse Edelstahl,
300m wasserdicht, Saphirglas

• Suche Uhr mit oranger Lünette ähnlich Omega Seamaster Planet Ocean Chrono Beitrag #5
T-Freak

T-Freak

Themenstarter
In welche Richtung soll's denn überhaupt gehen, soll es so'n "Billigheimer" wie sowas hier z.B. HERC Watches: herc automatic watch 178 series sein? :hmm:

Oh sorry, natürlich kein Billigheimer!!! Muß schon Schweizer Innenleben aufweisen können ...

Danke und Gruß
T-Freak

--- Nachträglich hinzugefügt ---

gibt es auch mit Stahlband hier

Danke, der Tipp war schon mal nicht schlecht! Diese marke kannte ich noch gar nicht. Schade, dass es keinen alternativen Chrono in der Richtung zu geben scheint.

• Suche Uhr mit oranger Lünette ähnlich Omega Seamaster Planet Ocean Chrono Beitrag #6
T

tomzack68

Gast
na ja einen Chrono haben die schon aber die Lünette ist nicht komplett orange;-)

• Suche Uhr mit oranger Lünette ähnlich Omega Seamaster Planet Ocean Chrono Beitrag #7
X-Ray

X-Ray

Hallo,

aber vielleicht paßt ja die Lünette oder das Inlay der orangen Ocean Date pro an den Ocean Chrono - die Durchmesser sind ja laut Website identisch. Vielleicht mal einfach einer Anfrage an Kadloo starten.

Ich finde den Diver Chrono jedenfalls richtig stimmig und gefällt mir sogar eher besser als die gezeigte Omega - aber das ist wie immer Geschmackssache.

• Suche Uhr mit oranger Lünette ähnlich Omega Seamaster Planet Ocean Chrono Beitrag #8
yacanto66

yacanto66

Nummer bestätigt
Hi,

kürzlich wurde hier eine sehr schöne Ebel vorgestellt, ich kenn die exakte Bezeichnung leider nicht, könnte eine Discovery gewesen sein.

Die Strassenpreise sollte deutlich unter der Omega liegen, qualitativ seh ich die Uhren auf einer Stufe.

• Suche Uhr mit oranger Lünette ähnlich Omega Seamaster Planet Ocean Chrono Beitrag #10
yacanto66

yacanto66

Nummer bestätigt
Jep, die meinte ich. Kein Diver, aber ziemlich orange.;-)

• Suche Uhr mit oranger Lünette ähnlich Omega Seamaster Planet Ocean Chrono Beitrag #11
renelauer

renelauer

In dem Zusammenhang kann ich meinen neuen Daily-Rocker noch empfehlen, eine Politi Orologi OR3002 mit orangefarbener Lünette:

politi2.jpg

Hat zwar ein japanisches Miyota Werk von Citizen und kein schweizer Werk verbaut, ist aber für unter 200 € zu haben. Ich bin auch noch am überlegen, ob ich ihr nicht noch ein orangefarbenes Leder- und/oder Kautschukarmband gönne.

• Suche Uhr mit oranger Lünette ähnlich Omega Seamaster Planet Ocean Chrono Beitrag #12
twehringer

twehringer

Da schmeiß ich mal 2 Uhren in den Ring:

1) Mühle Rasmus in orange:

Rasmus ornage.jpg
Quelle: Rasmus

2) Sinn U1 oranges Sondermodell:

Sinn u1 orange.jpg
Quelle: Juwelier Roberto

VG Thomas

• Suche Uhr mit oranger Lünette ähnlich Omega Seamaster Planet Ocean Chrono Beitrag #13
E.V.

E.V.

Aber vom hohen Preis abgesehen ist die mir mit 45,5 mm viel zu wuchtig. Mein Handgelenk verträgt maximal 43 mm.
T-Freak

Das Modell gibt es allerdings auch in 42 mm, soweit mir das bekannt ist.

Meine Erfahrung ist außerdem, daß es nicht glücklich macht, etwas ähnliches zu kaufen, wenn man ein bestimmtes Modell klasse findet.

Daher würde ich lieber noch etwas sparen oder mich nach einer guten gebrauchten umsehen.

• Suche Uhr mit oranger Lünette ähnlich Omega Seamaster Planet Ocean Chrono Beitrag #14
Jamboree

Jamboree

Ich kann dir die Kienzle empfehlen (41mm Durchmesser, ETA 2824-2- Werk und super Gangwerte! und natürlich Saphirglas)

web.jpg

Leider nicht mehr neu zu bekommen und gebraucht auch sehr selten.
Im original mit Lupe (die mir aber nicht zugesagt hat, daher weg damit!)

Hier eine Vorstellung (nicht von mir!) https://uhrforum.de/welcome-to-planet-sub-kienzle-1822-orange-diver-t36400

Grüße
Jamboree

• Suche Uhr mit oranger Lünette ähnlich Omega Seamaster Planet Ocean Chrono Beitrag #15
Kensei

Kensei

Das hilft jetzt den Threat nicht weiter, sorry!

@ Jamboree: Wenn Du deine Kienzle nicht mehr sehen kannst, oder sie aus anderen Gründen kein Interesse mehr an der Uhr hast, darfst Du sie mir gerne vermachen ;-)
Ne, ganz im Ernst: Die Uhr sieht wirklich klasse aus! Könnte ich mir gut in meiner Sammlung vorstellen!

Dann zum Threat: Wie wär's mit einer Orient Big Deep - Orange Lünette CEM75004?
Gesehen z.B. in diesem Threat hier im Forum https://uhrforum.de/orient-big-deep-orange-luenette-cem75004-t60963

• Suche Uhr mit oranger Lünette ähnlich Omega Seamaster Planet Ocean Chrono Beitrag #16
uhrensammler

uhrensammler

Falls jemand Interesse an einer Kienzle mit der orangefarbenen Lünette hat, einfach per PN Preis anfragen. Ich habe noch eine, die von mir nur sehr selten getragen wurde.
Wird mit dem Original-Stahlband und einem schwarze Band mit orangefarbener Naht geliefert.

Thema:

Suche Uhr mit oranger Lünette ähnlich Omega Seamaster Planet Ocean Chrono

Suche Uhr mit oranger Lünette ähnlich Omega Seamaster Planet Ocean Chrono - Ähnliche Themen

"Push"-Schließe für Omega Planet Ocean Big Size 232.30.46.21.01.001: Hi, ich suche für eine Omega Planet Ocean Big Size 232.30.46.21.01.001 Planet Ocean 600M Seamaster Stahl Chronometer Uhr 232.30.46.21.01.001 |...
Omega Planet Ocean 600M Chronograph - Höhe?: Kann mir hier jemand sagen, wie hoch diese Uhr ohne Glas ist: Omega Planet Ocean 600M Co‑Axial Chronometer Chronograph 45,5 mm Titan Leider geht...
[Erledigt] Omega Planet Ocean 2208.5000 Orange Big Size: Verkaufe meine Uhr Omega Planet Ocean Referenz 2208.5000 45.5mm Saphir Kaliber 2500 Orange Lünette 05/2006 Zustand Glas ist kratzfrei Lünette...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean Ref. 215.30.44.21.01.001: Ich verkaufe als Privatperson und nicht als Händler. Omega Seamaster Planet Ocean 600M Referenz: 215.30.44.21.01.001 Jahr: 08/2018 Gehäuse: 43,5...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 600, 43,5mm, Fullset mit Garantie: Hallo Uhren-Freunde…:winken: Als Privat-Person (KEIN GEWERBE) trenne ich mich schweren Herzens von meiner originalen und absolut neuwertigen...
Oben