Kaufberatung Suche Uhr mit Kautschunkband wie Citizen Promaster

Diskutiere Suche Uhr mit Kautschunkband wie Citizen Promaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Suche, wie die Überschrift schon sagt, eine Uhr mit kautschukband. Da die Uhr für gröbere Arbeiten ist sollte Sie max 300 Euro kosten und auch...
L

Lowang

Gast
Suche, wie die Überschrift schon sagt, eine Uhr mit kautschukband. Da die Uhr für gröbere Arbeiten ist sollte Sie max 300 Euro kosten und auch wirklich nicht mehr. Muss in der nächsten Zeit mal des öfteren an meinem Trabbi Cabriolet rumschrauben und dazu brauche ich eine Uhr. Kautschukband ist wichtig und natürlich eine Automatik !! Wenn ´´möglich´´ keinen Quarzer
für Eure Vorschläge danke ich euch schon mal im Vorraus !!

Thema:

Suche Uhr mit Kautschunkband wie Citizen Promaster

Suche Uhr mit Kautschunkband wie Citizen Promaster - Ähnliche Themen

• Suche eine Uhr bis 400€

Suche eine Uhr bis 400€: Moin! Ich bin neu hier und auch leider noch nicht richtig in der Materie drinne, dementsprechend hält sich meine Ahnung in grenzen. Ich hoffe ihr...
  • [Suche] Suche Uhr mit Kaufdatum 18.05.2015 oder zumindest 05/2015

[Suche] Suche Uhr mit Kaufdatum 18.05.2015 oder zumindest 05/2015: Ich suche eine Uhr mit Kaufdatum dem 18.05.2015 oder zumindest 05/2015. Hersteller, Modell usw erstmal mehr oder weniger egal, bei einer Lange...
  • Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr

Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr: Hallo zusammen, kennt einer die Uhr auf dem Foto? Habe inzwischen hunderte rechteckige Uhren abgeglichen.... Vielen Dank für eure Bemühungen im...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...
  • Kaufberatung Suche neue Uhr für die Geburt der Tochter

Kaufberatung Suche neue Uhr für die Geburt der Tochter: Hallo zusammen, Damit meine bescheidene Uhrensammlung nicht ausartet, habe ich mir eine Regel auferlegt: nur zu jeder Beförderung oder Jobwechsel...