suche Uhr mit kannelierter (geriffelter) Lünette

Diskutiere suche Uhr mit kannelierter (geriffelter) Lünette im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hab beim Mitlesen schon bemerkt, dass hier richtige Fans am Werke sind! Ich hab diese Uhr gesehen...
A

apart99

Guest
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hab beim Mitlesen schon bemerkt, dass hier richtige Fans am Werke sind!

Ich hab diese Uhr gesehen und sowas suche ich auch, nur eben nicht gerade von Lemans und es sollte ein Damenmodell sein. Vor allem gefällt mir das Zifferblatt und die geriffelte Lünette. Ein wenig Gold könnte auch nicht schaden :-)
Ob Quartz oder Automatic wäre mir egal. Darf bis 500 € kosten.

Vielleicht fällt ja jemandem was ein...

Dank im Voraus

A

apart99

Guest
Danke für den Tipp, schon gar nicht schlecht - nur leider zu groß für mein Handglenk (14 cm Umfang) :-((

schredder66

schredder66

Hallo,

wenn Dir die Lemans gefällt, dann solltest Du Dir mal bei Chronoswiss die Kairos angucken.

Die Kairos gibt es in zwei Grössen:

Midsize = 38 mm Durchmesser / 9,5 mm Höhe / Kaliber ETA 2892-A2

Lady = 30 mm Durchmesser / 8 mm Höhe / Kaliber ETA 2000-1

Beide Uhren gibt es in verschiedenen Ausführungen - auch in Gold!

ABER: Die Preise liegen leider weit über deinem 500er Limit :idea: ! Die Preise für die Midsize-Version beginnen bei ca. 2.400 Euro (mit Lederband), für die Lady-Version habe ich leider keinen Preis. Gebrauchte Kairos findet man ab ca. 1.400 Euro.........

A

apart99

Guest
... das ist ja ein SAHNESTÜCK!!! Da könnte Frau doch glatt schwach werden... Wirklich mein Geschmack, leider nicht mein Budget...

eastwest

eastwest

Hallo apart,

habe kürzlich bei (m)einem Uhrmacher Eigenkreationen gesehen, die Deiner Traumuhr sehr nahe kommen. Ich weiß aber nicht, ob er sie auch außerhalb seines (kleinen) Ladens verkauft, zB. Versand. Ich will aber die Woche 'mal etwas länger bei ihm vorbeischauen und dann auch danach, nach den Preisen usw. fragen.

Gruß, eastwest

striehl

striehl

A

apart99

Guest
eastwest hat gesagt.:
Hallo apart,

habe kürzlich bei (m)einem Uhrmacher Eigenkreationen gesehen, die Deiner Traumuhr sehr nahe kommen. Ich weiß aber nicht, ob er sie auch außerhalb seines (kleinen) Ladens verkauft, zB. Versand. Ich will aber die Woche 'mal etwas länger bei ihm vorbeischauen und dann auch danach, nach den Preisen usw. fragen.

Gruß, eastwest
Versand wäre nicht zwingend notwendig, bin nur 20 km vom See entfernt... :P

Kannst mir mal die Adresse geben, sollte auf jeden Fall einen Besuch wert sein. Wenn die Preise noch erträglich sind, gibts vielleicht doch ne neue...

Danke und Gruß

eastwest

eastwest

apart99 hat gesagt.:
Versand wäre nicht zwingend notwendig, bin nur 20 km vom See entfernt... :P
Wie, wo, was? Pfullendorf? Ravensburg? Allgäu? Schweiz?

eastwest

A

apart99

Guest
na dann warte ich mal ab, was Du über Deinen Uhrmacher berichtest...

oder sollte ich mal im Thread "meine neuste Errungenschaft...." (oder so ähnlich) nachschauen ob Du erfolgreich warst... :lol2:

A

apart99

Guest
Danke, ich find sie auch klasse und freu mich tierisch darüber :lol2:

Auch weil sie ein richtiges Schnäppchen war - weil aus der 05/06 Kollektion JUBEL!!!

eastwest

eastwest

apart99 hat gesagt.:
na dann warte ich mal ab, was Du über Deinen Uhrmacher berichtest...

oder sollte ich mal im Thread "meine neuste Errungenschaft...." (oder so ähnlich) nachschauen ob Du erfolgreich warst... :lol2:
No, my dear: kein Geld im Moment. :cry: Es gibt ja - leider - noch andere Dinge auf der Welt, die was kosten. ZB. Winterreifen, die vielen Versicherungen zu Jahresbeginn usw., usw.

eastwest

Thema:

suche Uhr mit kannelierter (geriffelter) Lünette

suche Uhr mit kannelierter (geriffelter) Lünette - Ähnliche Themen

• Wer kann japanisch? Suche kurze Übersetzung von Film über Uhr (1 Minute)

Wer kann japanisch? Suche kurze Übersetzung von Film über Uhr (1 Minute): Moinsen, hätte da mal ne Frage zu einem Youtube-filmchen (1:30) und zu dem dort gezeigten Preisanhänger... der Jo
  • Kaufberatung Neuling auf der Suche nach schöner (Automatik-)Uhr

Kaufberatung Neuling auf der Suche nach schöner (Automatik-)Uhr: Hallo zusammen, nun bin ich tatsächlich schon seit einigen Jahren hier im Forum registriert...aber noch nicht dazu gekommen einen Betrag zu...
  • Suche Uhr aus meiner Jugend

Suche Uhr aus meiner Jugend: Hallo, ich bin schon seit langen auf der Suche nach einer Uhr aus meiner Jugend. Es war eine Digital Uhr mit einem Spiel ähnlich wie Galaxy oder...
  • Suche hochwertige, eigenständige chinesische Uhr

Suche hochwertige, eigenständige chinesische Uhr: Aufgrund zahlreicher auch längerer Aufenthalte in China, habe ich eine gewisse Nähe zu dem Land. Da ich mich weniger in Städten aufhielt und...
  • Kaufberatung Suche zarte Uhr für meine Freundin (bis ca. 200 €)

Kaufberatung Suche zarte Uhr für meine Freundin (bis ca. 200 €): Hallo, mir wurde hier im Forum selbst schon einmal bei der Suche nach einer Uhr super geholfen und daher hoffe ich, dass es auch diesmal klappt...