suche uhr mit folgendem profil

Diskutiere suche uhr mit folgendem profil im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo community ich kaufe mir zum 1 mal eine uhr und bin auf der suche nach folgendem. rechteckiges gehäuse eher etwas größer. breites...
T

trollkotze

Gast
hallo community

ich kaufe mir zum 1 mal eine uhr und bin auf der suche nach folgendem.
rechteckiges gehäuse eher etwas größer. breites metallband, am besten schwarz. sicht auf zahnräder von oben. mit schwungrad also automatikuhr.

datumsanzeige wäre auch nicht schlecht.
sind schwungräder vorteilhaft oder geht sowas eher kaputt wie eine austauschbare batterie?

meine frage GIBT ES SO ETWAS ÜBERHAUPT?

ach so ja ich bin ARMER student ;)

F

Franziskuss

Gast
In dem Falle lass dich mal von unserer Community beraten, zufällig als Armer Student schaust Du hier ( auch wenn alle dagegen sind ).

www.hirschuhren.com/

:super:

Paulchen

Paulchen

Franziskuss schrieb:
In dem Falle lass dich mal von unserer Community beraten, zufällig als Armer Student schaust Du hier ( auch wenn alle dagegen sind ).

www.hirschuhren.com/

:super:
Diese Uhr kaufst du bitte nicht!

Sag uns mal wieviel Geld du ausgeben willst, es erleichtert die Suche ungemein.

U

uhrmensch

hi trollkotze,
lecker Nickname. Also, falls du so etwas in der Art suchst:

solltest du nach bestandenem Studium besser nicht an ein neues Auto denken. Falls du so etwas in billig suchst, wie das hier:

dann ist das ein so genannter "***********", an dem du nicht viel Freude haben wirst. Batterien sind schneller leer als ein Rotor. :wink:

Uhrmensch

RiGa

RiGa

Hallo!

Lies Dich zuerst einmal ein wenig ein, nenn' uns Deine Preisvorstellung, etwaige nähere Anhaltspunkte - dann geht's etwas einfacher!

Und folgendes nicht allzu bös' gemeint auffassen: Aber Dein Nick ist eher aus der untersten Schublade und zum Thema Studium hoffe ich, daß es nicht gerade Germanistik ist.

Hinweisenden Gruß,
Richard

T

trollkotze

Gast
ich muss nicht schreiben nur rechnen.

trollkotze ist eine fähigkeit in einem sehr schönen brettspiel!!

und nun zum thema:

ich wollte nicht mehr als 200 ausgeben.
hoffe dann bin ich bei euch "liebhabern" nicht an der falschen adresse.

bei hirsch gibt es so eine uhr NICHT!

Dmx82

Dmx82

Guck mal bei Festina, gibt recht schöne Skelettmodelle zu brauchbaren Preisen!

lg Chris

RiGa

RiGa

Hi, troll***!

Wollte NIVREL einwerfen - aber ich glaube, die bekommst Du auch gebraucht nicht einmal annähernd in Deiner Preisvorstellung.

Wobei Skelett (+ rechteckig) + 200 € ein eher unmögliches Unterfangen - und die Chinafraktion hier unheimlich oft anzutreffen sein wird. ALSO ACHTGEBEN! :?

Gruß, Richard

F

Franziskuss

Gast
uhrmensch schrieb:
Falls du so etwas in billig suchst, wie das hier:

Uhrmensch
Ok, ich gebs endgültig auf mit den Hirschen 8)

Wo hast du denn das schreckliche Uhr-Ähnliche Ding-Bild ausgegraben, das würde mich ernsthaft mal interessieren :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

U

uhrmensch

Moin Franziskuss,
ja, übles Ding oder? Ich habe mir auch nicht gemerkt, wo ich das Bild genau gefunden hab.

Uhrmensch

bodiez

bodiez

Mir fällt auch nur Nivrel und Festina ein,aber vom Preis her,
gibt es die dann wohl nur für "gebraucht" :wink: :wink:

T

trollkotze

Gast
die festina sieht nicht übel aus, jedoch etwas zu filigran. finde die meisten herrenuhren sind eher damenkompatibel ;)

hätte gerne etwas "kräftigeres", was nicht auffälliger heißen soll!

T

trollkotze

Gast
die festina finde ich schonmal recht schick.

die corum ist echt super, aber leider ein kleines bischen teuer ;)

T

trollkotze

Gast
bedeudet chronograph eigentlich immer dass sie sich automatisch aufzieht oder hab ich da was falsch verstanden?

chronograph = automatik mit stoppfunktion?? (beide ohne batterie?)

Dmx82

Dmx82

chronograph = Stoppfunktion!

Sagt nix darüber aus ob sie Quarz oder mechanisch ist!

lg Chris

Thema:

suche uhr mit folgendem profil

suche uhr mit folgendem profil - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Seiko 5 SNKK47 "Nautilus" oder Michel Herbelin Odyssée Uhr

[Suche] Suche Seiko 5 SNKK47 "Nautilus" oder Michel Herbelin Odyssée Uhr: Hallo, ich bin auf der Suche nach folgenden Modellen: Seiko 5 SNKK47 "Nautilus" auch genannt Seikonaut oder Michel Herbelin Odyssée die beiden...
  • Omega Vintage Uhr / Suche Informationen

Omega Vintage Uhr / Suche Informationen: Guten Tag zusammen, ich hoffe dieser Artikel ist hier richtig platziert.... Kann mir ggf jemand mehr Informationen zu diesem Modell der Omega Uhr...
  • Kaufberatung "Octo"-Uhren / ~500€ / ähnlich Bulgari / SUCHE

Kaufberatung "Octo"-Uhren / ~500€ / ähnlich Bulgari / SUCHE: Hallo lieben Uhrenfans, bin auf der Suche nach einer Uhr, ähnlich den Bulgari Octo Modellen. Die Audemars Piguet Royal Oak ist auch ein schönes...
  • Suche eine Uhr für den Strand

Suche eine Uhr für den Strand: Hallo zusammen, hoffe bin in dem Subforum hier richtig :). Ich suche für den Urlaub, auch für Strand und Meer eine Uhr, vermutlich dann...