suche uhr mit folgendem profil

Diskutiere suche uhr mit folgendem profil im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo community ich kaufe mir zum 1 mal eine uhr und bin auf der suche nach folgendem. rechteckiges gehäuse eher etwas größer. breites...
T

trollkotze

Gast
hallo community

ich kaufe mir zum 1 mal eine uhr und bin auf der suche nach folgendem.
rechteckiges gehäuse eher etwas größer. breites metallband, am besten schwarz. sicht auf zahnräder von oben. mit schwungrad also automatikuhr.

datumsanzeige wäre auch nicht schlecht.
sind schwungräder vorteilhaft oder geht sowas eher kaputt wie eine austauschbare batterie?

meine frage GIBT ES SO ETWAS ÜBERHAUPT?

ach so ja ich bin ARMER student ;)

F

Franziskuss

Gast
In dem Falle lass dich mal von unserer Community beraten, zufällig als Armer Student schaust Du hier ( auch wenn alle dagegen sind ).

www.hirschuhren.com/

:super:

Paulchen

Paulchen

Franziskuss schrieb:
In dem Falle lass dich mal von unserer Community beraten, zufällig als Armer Student schaust Du hier ( auch wenn alle dagegen sind ).

www.hirschuhren.com/

:super:
Diese Uhr kaufst du bitte nicht!

Sag uns mal wieviel Geld du ausgeben willst, es erleichtert die Suche ungemein.

U

uhrmensch

hi trollkotze,
lecker Nickname. Also, falls du so etwas in der Art suchst:

solltest du nach bestandenem Studium besser nicht an ein neues Auto denken. Falls du so etwas in billig suchst, wie das hier:

dann ist das ein so genannter "***********", an dem du nicht viel Freude haben wirst. Batterien sind schneller leer als ein Rotor. :wink:

Uhrmensch

RiGa

RiGa

Hallo!

Lies Dich zuerst einmal ein wenig ein, nenn' uns Deine Preisvorstellung, etwaige nähere Anhaltspunkte - dann geht's etwas einfacher!

Und folgendes nicht allzu bös' gemeint auffassen: Aber Dein Nick ist eher aus der untersten Schublade und zum Thema Studium hoffe ich, daß es nicht gerade Germanistik ist.

Hinweisenden Gruß,
Richard

T

trollkotze

Gast