Suche: Uhr mit breitem Lederarmband

Diskutiere Suche: Uhr mit breitem Lederarmband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wie schon im Titel steht, suche ich verschiedene Hersteller von Uhren mit breiten Lederarmbändern. Leider habe ich bei der Suche im Web...
B

bechtold

Gast
Hallo,

wie schon im Titel steht, suche ich verschiedene Hersteller von Uhren mit breiten Lederarmbändern. Leider habe ich bei der Suche im Web nur einen (Fossil) gefunden.
Zur genaueren Beschreibung (der Arm ganz rechts mitte)

und noch das Modell von Fossil:

Wäre sehr über über Tipps zu weitern Herstellern dankbar.

Grüße

berlioz73

berlioz73

Cave

Cave

Micha

Micha

Du weißt doch gar nicht wie alt der Junge Mann ist vielleicht kennt er deinen coolen Held gar nicht. :lol2:
Ich hätt ihn auch fast nicht erkannt :wink:

Cave

Cave

Wer Kurt "Snake Plissken" Russel nicht kennt... ;)

Abgesehen davon könntest du so oder so recht haben, Death Proof ist schließlich ab 18 :)

Frank78

Frank78

Gesperrt
Genauso cool, nur im besseren Outfit und nicht ganz so verhaut: Kurt "Wyatt Earp" Russel, oder jünger aber genauso verhaut Kurt "Big Trouble in little China" Russel. Und vergessen wir nicht Kurt "Lt. Cash" Russel. :D :D :D

Thema:

Suche: Uhr mit breitem Lederarmband

Suche: Uhr mit breitem Lederarmband - Ähnliche Themen

• Suche eine Uhr bis 400€

Suche eine Uhr bis 400€: Moin! Ich bin neu hier und auch leider noch nicht richtig in der Materie drinne, dementsprechend hält sich meine Ahnung in grenzen. Ich hoffe ihr...
  • [Suche] Suche Uhr mit Kaufdatum 18.05.2015 oder zumindest 05/2015

[Suche] Suche Uhr mit Kaufdatum 18.05.2015 oder zumindest 05/2015: Ich suche eine Uhr mit Kaufdatum dem 18.05.2015 oder zumindest 05/2015. Hersteller, Modell usw erstmal mehr oder weniger egal, bei einer Lange...
  • Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr

Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr: Hallo zusammen, kennt einer die Uhr auf dem Foto? Habe inzwischen hunderte rechteckige Uhren abgeglichen.... Vielen Dank für eure Bemühungen im...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...
  • Kaufberatung Suche neue Uhr für die Geburt der Tochter

Kaufberatung Suche neue Uhr für die Geburt der Tochter: Hallo zusammen, Damit meine bescheidene Uhrensammlung nicht ausartet, habe ich mir eine Regel auferlegt: nur zu jeder Beförderung oder Jobwechsel...