Suche Uhr mit bestimmtem Design

Diskutiere Suche Uhr mit bestimmtem Design im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leuts, ich habe neulich eine Uhr gesehen, die mir sehr gut gefallen hat und die ich nicht zuordnen konnte (kann auch nicht mehr fragen)...

jazzcrab

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Hallo Leuts,

ich habe neulich eine Uhr gesehen, die mir sehr gut gefallen hat und die ich nicht zuordnen konnte (kann auch nicht mehr fragen). Der Stil der Uhr ist ungefähr wie hier: http://www.liteups.de/auktion/uhren/haas/HFH308RSA/HFH308RSA.jpg

Worauf es mir ankommt, ist das Rehaut (auf dem auch ruhig die Minutenskala sein darf), die Farbe (vergoldet mit weißem Ziffernblatt) und das tiefergelegte Ziffernblatt. Ich weiß, dass Haas & Cie einen ähnlichen Chronographen anbietet, aber der wäre mir zu groß und vor allem zu dick. Die Uhr sollte nicht mehr als 38 mm Durchmesser haben und nicht mehr als 10 mm Dicke (dünner wäre mir lieber). Falls möglich, sollte es eine Quarzuhr sein ;-)

Tatsächlich entspricht die gezeigte Uhr schon in etwa meinen Vorstellungen, jedoch ist die Uhr zurzeit nicht lieferbar...
 
Thema:

Suche Uhr mit bestimmtem Design

Suche Uhr mit bestimmtem Design - Ähnliche Themen

Der Traum von einer Uhr: Omega Seamaster 300, Vintage, 166.0324: Sicher, es war nicht ganz ungefährlich, sich mit einem Fremden in einer dunklen Kneipe zu treffen. Es fiel nur wenig Licht durch die Scheiben...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Botta Design - Uno24+ Titan - Eine 24-Stunden-Einzeigeruhr: Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich ein Review meiner Uhr hinterlassen möchte. Vor dem Kauf hätte ich mich selbst gefreut, etwas...
Basis für eigene Modding-Versuche an einer Handaufzugsuhr: Hamilton Khaki mit 2801, andere Vorschläge?: Sorry wenn ich hier heute gleich ein paar Threads aufmache, aber mir gehen im Moment so viele Uhrenthemen durch den Kopf (ich überlege eine...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Oben