Suche Uhr mit bestimmtem Design

Diskutiere Suche Uhr mit bestimmtem Design im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Leuts, ich habe neulich eine Uhr gesehen, die mir sehr gut gefallen hat und die ich nicht zuordnen konnte (kann auch nicht mehr fragen)...
J

jazzcrab

Themenstarter
Hallo Leuts,

ich habe neulich eine Uhr gesehen, die mir sehr gut gefallen hat und die ich nicht zuordnen konnte (kann auch nicht mehr fragen). Der Stil der Uhr ist ungefähr wie hier: http://www.liteups.de/auktion/uhren/haas/HFH308RSA/HFH308RSA.jpg

Worauf es mir ankommt, ist das Rehaut (auf dem auch ruhig die Minutenskala sein darf), die Farbe (vergoldet mit weißem Ziffernblatt) und das tiefergelegte Ziffernblatt. Ich weiß, dass Haas & Cie einen ähnlichen Chronographen anbietet, aber der wäre mir zu groß und vor allem zu dick. Die Uhr sollte nicht mehr als 38 mm Durchmesser haben und nicht mehr als 10 mm Dicke (dünner wäre mir lieber). Falls möglich, sollte es eine Quarzuhr sein ;-)

Tatsächlich entspricht die gezeigte Uhr schon in etwa meinen Vorstellungen, jedoch ist die Uhr zurzeit nicht lieferbar...

Thema:

Suche Uhr mit bestimmtem Design

Suche Uhr mit bestimmtem Design - Ähnliche Themen

• Wer kann japanisch? Suche kurze Übersetzung von Film über Uhr (1 Minute)

Wer kann japanisch? Suche kurze Übersetzung von Film über Uhr (1 Minute): Moinsen, hätte da mal ne Frage zu einem Youtube-filmchen (1:30) und zu dem dort gezeigten Preisanhänger... der Jo
  • Kaufberatung Neuling auf der Suche nach schöner (Automatik-)Uhr

Kaufberatung Neuling auf der Suche nach schöner (Automatik-)Uhr: Hallo zusammen, nun bin ich tatsächlich schon seit einigen Jahren hier im Forum registriert...aber noch nicht dazu gekommen einen Betrag zu...
  • Suche Uhr aus meiner Jugend

Suche Uhr aus meiner Jugend: Hallo, ich bin schon seit langen auf der Suche nach einer Uhr aus meiner Jugend. Es war eine Digital Uhr mit einem Spiel ähnlich wie Galaxy oder...
  • Suche hochwertige, eigenständige chinesische Uhr

Suche hochwertige, eigenständige chinesische Uhr: Aufgrund zahlreicher auch längerer Aufenthalte in China, habe ich eine gewisse Nähe zu dem Land. Da ich mich weniger in Städten aufhielt und...
  • Kaufberatung Suche zarte Uhr für meine Freundin (bis ca. 200 €)

Kaufberatung Suche zarte Uhr für meine Freundin (bis ca. 200 €): Hallo, mir wurde hier im Forum selbst schon einmal bei der Suche nach einer Uhr super geholfen und daher hoffe ich, dass es auch diesmal klappt...