Suche Uhr mit bestimmtem Design

Diskutiere Suche Uhr mit bestimmtem Design im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leuts, ich habe neulich eine Uhr gesehen, die mir sehr gut gefallen hat und die ich nicht zuordnen konnte (kann auch nicht mehr fragen)...
  • Suche Uhr mit bestimmtem Design Beitrag #1
J

jazzcrab

Themenstarter
Hallo Leuts,

ich habe neulich eine Uhr gesehen, die mir sehr gut gefallen hat und die ich nicht zuordnen konnte (kann auch nicht mehr fragen). Der Stil der Uhr ist ungefähr wie hier: http://www.liteups.de/auktion/uhren/haas/HFH308RSA/HFH308RSA.jpg

Worauf es mir ankommt, ist das Rehaut (auf dem auch ruhig die Minutenskala sein darf), die Farbe (vergoldet mit weißem Ziffernblatt) und das tiefergelegte Ziffernblatt. Ich weiß, dass Haas & Cie einen ähnlichen Chronographen anbietet, aber der wäre mir zu groß und vor allem zu dick. Die Uhr sollte nicht mehr als 38 mm Durchmesser haben und nicht mehr als 10 mm Dicke (dünner wäre mir lieber). Falls möglich, sollte es eine Quarzuhr sein ;-)

Tatsächlich entspricht die gezeigte Uhr schon in etwa meinen Vorstellungen, jedoch ist die Uhr zurzeit nicht lieferbar...

Thema:

Suche Uhr mit bestimmtem Design

Suche Uhr mit bestimmtem Design - Ähnliche Themen

If you loved the small things in life…. Squale Super Remake 2022: Einleitung: Ich könnte diese Vorstellung einfach mit der Überschrift #Erster# beginnen, denn euch erwartet hier eine absolute Premiere. Ihr...
Von Piraten, der Gemeinde Villeret und dem wilden Kurdistan: die Blancpain Villeret Reveil GMT; Referenz 6640 1127 MMB: Piratenflagge am Eckbüro des Swatch Group Chefs Nick Hayek (Bild: madeinbienne.ch) Liebe Freunde Wird man nach den richtig grossen Player auf...
Gut ablesbare Uhr für 92jährigen!: NACHTRAG: Das Experiment mit all den Bildern hat gezeigt, dass die Hamilton Post Nr. 8 noch am besten ging. Schwarzen Ziffernblatt geht gar...
Ich und eine Uhr mit ETA Werk ? Sowas von! Mein Weg zur Breitling Navitimer Chronograph A13324121C1X1: Heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Die Breitling Navitimer Chronograph in 41mm und wie ich zu Breitling im allgemeinen und zu...
Haldor Abissi: Hallo zusammen, an dieser Stelle würde ich gerne das Modell Abissi von Haldor vorstellen. Haldor ist eine der kleineren Microbrands mit aktuell...
Oben