Suche Uhr mit 26mm Bandanstoss

Diskutiere Suche Uhr mit 26mm Bandanstoss im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebes Forum, Ja, ich weiss meine Suche ist diesmal etwas komisch, aber ich bin auf der Suche nach einer Uhr mit 26mm Bandanstoss. Ich...
connectab

connectab

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

Ja, ich weiss meine Suche ist diesmal etwas komisch, aber ich bin auf der Suche nach einer Uhr mit 26mm Bandanstoss.
Ich bin nämlich an ein paar schöne Bänder in den Maßen heran gekommen und möchte diese nun nutzen. ;-)

Panera ist mir natürlich bestens bekannt, allerdings auf Grund des Preises raus. Ich wollte nicht mehr als 2 bis 300 Euro für den Spass ausgeben.
Automatik oder Quarz ist egal, Diver oder sonstwas ist auch egal. :-)

Vielen Dank schonmal,

connectab

connectab

Themenstarter
Besten Dank für den Tip, nur wie die auf den Bandanstoss kommen verstehe ich bei einigen Uhren auf Chrono 24 nicht. :D

Thema:

Suche Uhr mit 26mm Bandanstoss

Suche Uhr mit 26mm Bandanstoss - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr

Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr: Hallo zusammen, kennt einer die Uhr auf dem Foto? Habe inzwischen hunderte rechteckige Uhren abgeglichen.... Vielen Dank für eure Bemühungen im...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...
  • Kaufberatung Suche neue Uhr für die Geburt der Tochter

Kaufberatung Suche neue Uhr für die Geburt der Tochter: Hallo zusammen, Damit meine bescheidene Uhrensammlung nicht ausartet, habe ich mir eine Regel auferlegt: nur zu jeder Beförderung oder Jobwechsel...
  • Suche Geburtstagsgeschenk - gewünscht wird eine Uhr im Wellington Design

Suche Geburtstagsgeschenk - gewünscht wird eine Uhr im Wellington Design: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk. Gewünscht wird eine Damenuhr im Wellingtondesign mit hellbraunen Lederarmband...
  • Kaufberatung Suche schöne Alltags Uhr

Kaufberatung Suche schöne Alltags Uhr: Hallo ihr lieben, ich suche eine schlichte Damen Uhr mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis und wollte mal nachfragen ob hier jemand eine Uhr...