Suche Uhr im Racing Design... wer hat Ideen?

Diskutiere Suche Uhr im Racing Design... wer hat Ideen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo meine lieben Uhrenfreunde, ich fange mal mit den Hardfacts an: Ich suche eine Uhr Budget: knapp 200 Euro, gerne auch gebraucht...
B

baluhu

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
130
Hallo meine lieben Uhrenfreunde,

ich fange mal mit den Hardfacts an:

Ich suche eine Uhr

Budget: knapp 200 Euro, gerne auch gebraucht!
Werk: Mechanisch
Band: Lederband
Aufgrund des Budgets wird es wohl eher eine 3 Zeiger

Rein optisch möchte ich etwas in die Richtung

Tissot PRS 516 oder Tudor Heritage Chrono (natürlich nicht vom Preis! ;)) ... richtig schön Racing also

Freue mich auf eure Ideen!
 
B

baluhu

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
130
Danke für die schnelle Antwort!

Mechanik ist Muss!

Vielleicht gibts ja noch ein paar andere spannende Marken, wie gesagt gerne auch gebraucht! Die PRS ist ja auch schon für 220 gebraucht zu haben.

LG
 
Thema:

Suche Uhr im Racing Design... wer hat Ideen?

Suche Uhr im Racing Design... wer hat Ideen? - Ähnliche Themen

Highlight oder Ergänzung zum Vervollständigen der Sammlung: Guten Morgen Uhrenfreunde, zum Jahresende steht mein Geburtstag an - eine passende Gelegenheit also, meine kleine Sammlung zu erweitern bzw. zu...
Uhr bis € 4.000, die man haben muss: Hallo an alle! Dieses Jahr steht ein runder Geburtstag an, zu dem ich mich gerne - wie sollt es auch anders sein - mit einer Uhr beschenken...
Suche nach Automatik-Uhr (bis ~€1.500,–): Liebe Uhren-Freunde! Da ich neu im Forum bin, zuerst ein paar Worte zu meiner Person. Mein Name ist Christian, ich bin 50 Jahre alt und lebe im...
Neue Marc & Sons Chronographen (Diver / Racing): Nachdem mich @lenny1997 heute als "M&S - Neuvorstellungs - Post - Chefredakteur" bezeichnet hat, muss ich diesem Ruf wohl auch gerecht werden...
Sportlich, wasserdicht, ohne drehbare Lünette: Liebe Uhrengemeinde Ich suche eine sportliche, wasserdichte Uhr ohne Lünette. Die Suchfunktion habe ich ausführlich bemüht, bin allerdings nicht...
Oben