suche uhr für sportliche aktivitäten

Diskutiere suche uhr für sportliche aktivitäten im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; erstmal hallo, ich lese zwar schon seit einiger zeit hier mit, hab mich aber erst heute angemeldet :). ich bin auf der suche nach einer uhr...
H

hase

Themenstarter
erstmal hallo, ich lese zwar schon seit einiger zeit hier mit, hab mich aber erst heute angemeldet :).

ich bin auf der suche nach einer uhr, die meine sportlichen aktivitäten nicht nur mitmacht, sondern diese auch noch unbeschadet übersteht :-D . diese gehen von tennis über tischtennis, schwimmen, bis zum mountainbiken ... alles sachen, die ich meiner automatik nicht zumute. ergo bin ich auf der suche nach einer schönen, qualitativ hochwertigen quarzuhr, saphirglas wäre fein ;).

vielen dank für eure tipps!

O

oppa tictac

hi hase

ein herzliches
im forum.

du solltest schon etwas mehr über die gesuchte uhr erzählen. z.b. grösse, stil, chrono, taucher und vor allen einen ca. preis.

K

kuddel

Wenn Du eine Uhr für den Sport suchst würden ich die Suche auf hochwertige Quarzuhren mit Edelstahl Gehäuse und Saphir Glas konzentrieren. Denn Quarzuhren kommen mit den auftreteden Erschütterungen besser zurecht und Kratzer im Gehäuse lassen sich ohne grossen finaziellen Aufwand auspolieren.

Thema:

suche uhr für sportliche aktivitäten

suche uhr für sportliche aktivitäten - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche neue Uhr für die Geburt der Tochter

Kaufberatung Suche neue Uhr für die Geburt der Tochter: Hallo zusammen, Damit meine bescheidene Uhrensammlung nicht ausartet, habe ich mir eine Regel auferlegt: nur zu jeder Beförderung oder Jobwechsel...
  • Suche neues Edelstahlarmband für meine Meller Uhr

Suche neues Edelstahlarmband für meine Meller Uhr: Hallo - ich habe diese Melleruhr hier. Langsam gibt das Lederarmband den Geist auf, d.h. es ist fleckig und es färbt ab. Ich möchte etwas neues -...
  • Suche Uhrmacher im Großraum Hamburg für Wartungsarbeiten an meinen mechanischen Uhren

Suche Uhrmacher im Großraum Hamburg für Wartungsarbeiten an meinen mechanischen Uhren: Hallo zusammen, Ich lebe in der Nähe von Hamburg. In der nächsten Stadt gibt es zwar mehrere Geschäfte (darunter 2 Juviliere) bei denen man...
  • Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35)

Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35): Liebe Uhrenfreunde, lange ist es her, dass ich hier einmal aktiv war. Aus gegebenem Anlass möchte ich euch aber heute um Rat fragen. Ich möchte...
  • Kaufberatung Suche Outdoor Uhr für Kinder

Kaufberatung Suche Outdoor Uhr für Kinder: Ich möchte meinem Patenkind traditionell zur Kommunion eine Uhr schenken. Nun ist er glücklicherweise ein echter Naturbursche, für den es nichts...