Kaufberatung Suche Uhr für meine Liebste - Vorlage vorhanden

Diskutiere Suche Uhr für meine Liebste - Vorlage vorhanden im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; hallo zusammen, da ich mitunter schuld bin, dass meine liebste ihre uhr verloren hat, hab ich ihr versprochen mich um eine neue zu kümmern...
W

willirr

Themenstarter
hallo zusammen,

da ich mitunter schuld bin, dass meine liebste ihre uhr verloren hat, hab ich ihr versprochen mich um eine neue zu kümmern.

aktuelle (verlorene) uhr: esprit nr. 4187644, aber mit schwarzem lederband.

es geht auch die schwarze rechts mit metallband, WENN:
- die strasssteinchen wegfallen UND
- die zeigerpositionen auf 12, 3 und 6 uhr vorhanden sind.

hier die wünsche der dame (und JA, sie wurde von mir beraten - hat aber nix geholfen):

- die gleiche noch mal - weil sie ja soooo schön war.
- eine ähnliche uhr, ziffernblatt schwarz (weils so gut aussieht), ist aber kein 100%-iges muss
- sollte schmal und rechteckig sein. rund geht gar nicht.
- günstig. und damit alles unter 100,- euro. alles was über 50,00 geht, übernehme ich (also quält mich nicht).

was mir z.B. gefällt ist die schwarze armani im anhang.

falls ihr vorschläge habt, bin ich euch sehr dankbar. ;-)

Anhänge

S

santiago

Hallo!
Mit Damenuhren kenne ich mich leider nicht aus aber ich kann Dir einen Vorschlag bezüglich der Bezahlung machen.

Falls "meine liebste" nicht die nervige Arbeitskollegin aus dem 3. Stock sondern die Dame deines Herzens ist würde ich anders vorgehen - sag ihr besser wie gut sie heute aussieht und dass Du ihr die Uhr schenken möchtest.

Mit etwas Glück bekommst Du dann viel mehr zurück als Du Dir um die gesparten 50.- Euro kaufen könntest :D

Gruß
santiago

B

Br@in

Santiago spricht weise, hör auf ihn ;).

Btw. die Armani sieht von der Forum und Gestaltung ein bisschen maskulin aus, auch wenn sie dafür viel zu klein ist...

homer123

homer123

Um mal nicht abzuweichen, rate ich dir, dich mal in der Buch unzuschaun. Dort sind zahlreiche Uhren, die den Wünschen deiner Freundin entsprechen und sich in der gewünschten Preisspanne bewegen.

Viele Grüsse

micha

B

bofh

Gast
Wenn ich die Bilder sehe, muß ich direkt an Rado denken.
Neu eine ganz andere Liga, klar - aber vielleicht gebraucht?

E.

XELOR

XELOR

Hallo,

meine Holde hat dieses Prachtstück der Uhrmacherei zum Geburtstag bekommen, glaub aber mit hellem Blatt. Ist sicherlich die 7te oder 8te Uhr, die 999ste gefühlte. Naja...

Quelle: Foto von der Bucht

adler-ha

adler-ha

Ich kann dir außer diesen Uhren die The One Binary Uhren empfehlen. Ich habe die Uhr schon vorher für meine Freundin geschenkt und wurde die Uhr von ihren Kollegen immer als positiv und interessant bewertet. Die Uhr hat relativ einen Nachteil (für mich und für meine Freundin kein Problem),dass man die LEDs addieren muss,um die Uhrzeit sagen zu können. Wahrscheinlich kann man die Uhren in Ebay-Auktionen günstig finden.

Binary OI Odins Rage Lady ORL1013R2 The One Binäruhr bei eBay.de: THE ONE Binary (endet 17.02.09 15:23:53 MEZ)

Binary OI Odins Rage Lady ORL113R2 LED The One Binäruhr bei eBay.de: THE ONE Binary (endet 17.02.09 15:32:56 MEZ)

Binary OI Odins Rage Lady ORL813R2 LED The One Binäruhr bei eBay.de: THE ONE Binary (endet 17.02.09 15:33:02 MEZ)

Binary OI Kerala Trance Lady KTL315B4 The One Binäruhr bei eBay.de: THE ONE Binary (endet 19.02.09 19:50:33 MEZ)

Binary OI Kerala Trance Lady KTL511R1 The One Binäruhr bei eBay.de: THE ONE Binary (endet 19.02.09 19:39:15 MEZ)

Viele Grüße
adler-ha

Zuletzt bearbeitet:
odo

odo

Bei der Form der Uhr springt mir sofort RADO ins Gedächtnis!

XELOR

XELOR

Wie wärs mit der Citizen Promaster 1000m?

Citizen Uhren - NH6930-09FE mit Tiefpreisgarantie zum günstigsten Preis im Web!

Grosse Uhren sind auch bei den Damen momentan sehr in!

Grüsse
1.) Witz war gar nicht mal sooo schlecht..
2.) Für sein Budget bekommt er gerade mal das Silikonband
3.) Ich würde bei einer Modeuhr ala Esprit oder so bleiben, oft sind die Damen mit sowas glücklicher als mit irgendeiner mechanischen Uhr. Wo du evtl. auch mal gucken kannst wären Uhren von "Jette", also Jette Joop, die sind auch ganz schön und noch erschwinglich.

C

Carlo

Im Stile der Armani gibt es eine Glycine Automatik mit einem 2671er ETA.
Rund 400 Euro sollte die Dame des Herzens dann aber wert sein. Dafür ist Saphirglas drauf und die nächsten Geburtstags-und Weihnachtsgeschenke können klein ausfallen.

Carlo

S

santiago

Hallo!
Wenn Du nicht viel ausgeben kannst/willst würde ich ihr eine Uhr von Esprit kaufen. Irgendein Modell wird ihr schon gefallen :D

BTW:
Esprit ist zwar eine Modemarke aber die Uhren sind (waren) IMHO gar nicht so übel. Ich hatte mir 1996 einen Quarzer um damals 99.- ATS, also ca. 7 Euro :shock: , gekauft und die Uhr ist erst 2008 bei der Kommandoaktion "Haussanierung" den Heldentod gestorben ;)

Gruß
santiago

Meister74

Meister74

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich klink mich mal mit einer Frage hier ein. Kurze Info vorab. Neue Liebe, neue Mühe der Liebsten den Uhren Fimmel zu erklären. Nun ja, ich habe es nicht nur geschafft sie von der Notwendigkeit mehrere Uhren haben zu müssen zu überzeugen, sondern auch ihr Interesse für Mechanische Uhren geweckt. Kleine Anekdote am Rande: Sie hat doch letztens wirklich jemanden gefragt, ob die Uhr die er da gerade am Arm trägt (war ne Breitling) eine Uhr mit Getriebe ist :-) Wissen wollte sie aber, ob es sich um eine Automatik Uhr bei dem Herren am Arm handelt. So sind sie, wie kleine Kinder ;-)
Nun gut, ich möchte ihr jetzt ihre erste eigene Automatik Uhr schenken. Mein Budget setze ich mal so auf 400,- Euro an. Ich weiß, ist nicht die Welt, aber ich muss erstmal schauen wie sie die Uhr behandeln wird und ob das Interesse nicht eine Eintagsfliege ist. Dementsprechend schaue ich mich gerade mal ein wenig um. Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen. Keine großen Protze a la Diver etc. pp.. Glasboden ist Pflicht und alles andere schauen wir mal.

In diesem Sinne.

Euer Meister74

rubberduck

rubberduck

Für einen ersten Test könnte ich eine Seiko 5 empfehlen. Die sind zuverlässig, haltbar und auch mit Glasboden erhältlich. Ein gewisser Nachteil wäre die Tatsache, dass es schwer wird damit dein Budget auszuschöpfen.

Matu1804

Matu1804

@ Meister74

Ich habe das durch, ...glaube mir, den Geschmack einer Frau errätst Du nie!!
Suche einen Vorwand (sollst Uhr für Cousine suchen oder so) und finde Ihren Geschmack heraus, ...kann auch leicht befremden, ...es waren immer Uhren ab 5.000€! :shock:
Mit etwas Geschick kam ich der Sache aber näher, ...es wurde eine Oris, ..Puh!

W

willirr

Themenstarter
so ihr lieben,

jetzt meine rückmeldung in der reihenfolge der ersteller:

@santiago: danke für den tip. ich bin da durchaus deiner meinung. ABER: erstens WILL sie die uhr selber kaufen (emanzipation live), zweitens wird das mit schenken nichts. alle vorschläge die ich ihr gemacht habe - bisher wohl 15 modelle - wurden allesamt abgelehnt. falsches ziffernblatt, zu oma-mässig, zu schlicht, zu viel schnick schnack....

@homer123: danke. tip wurde berücksichtigt.

@bofh: rado kommt nicht in frage. erstens auch gebraucht zu teuer. aber es soll ja ne neue sein. ausserdem sucht sie eine MATTE uhr in schwarz.

@XELOR: die uhr gefällt MIR. erstens: da soll ein schwarzes armband ran, metall kommt also weg. zweitens: die strasssteinchen am gehäuse oben und unten disqualifizieren die uhr. danke für die anregung.

@adler-ha: netter vorschlag. aber sobald die uhrzeit nicht auf einen blick (und damit ohne rechnerei) abgelesen werden kann, ist sie aussortiert...

@Tiefsee: danke für deine bemühung. AAAABER: erstens soll die uhr rechteckig sein. und egal wie gern andere frauen solche modelle tragen, die promaster ist kilometerweit von ihren vorstellungen entfernt !!!

@Matu1804: danke für deine erkenntnis. du sprichst mir aus dem herzen. siehe folgende ausführung:

ERGEBNIS:
nachdem wir am wochenende einige uhrengeschäfte besucht haben, haben wir ca. 1,5 stunden im hause CHRIST verbracht. mehrere uhren verglichen, unter anderem die armani, mehrere von esprit, von DKNY etc.
anprobiert, den verkäufer mal so richtig gefordert, es wurden verschiedene gehäuse mit diversen armbändern anprobiert - und zum schluss ist es diese hier geworden: Esprit 4388461

vielen dank an alle, die bei der wahl geholfen haben.

Anhänge

Thema:

Suche Uhr für meine Liebste - Vorlage vorhanden

Suche Uhr für meine Liebste - Vorlage vorhanden - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche neue Uhr für die Geburt der Tochter

Kaufberatung Suche neue Uhr für die Geburt der Tochter: Hallo zusammen, Damit meine bescheidene Uhrensammlung nicht ausartet, habe ich mir eine Regel auferlegt: nur zu jeder Beförderung oder Jobwechsel...
  • Suche neues Edelstahlarmband für meine Meller Uhr

Suche neues Edelstahlarmband für meine Meller Uhr: Hallo - ich habe diese Melleruhr hier. Langsam gibt das Lederarmband den Geist auf, d.h. es ist fleckig und es färbt ab. Ich möchte etwas neues -...
  • Suche Uhrmacher im Großraum Hamburg für Wartungsarbeiten an meinen mechanischen Uhren

Suche Uhrmacher im Großraum Hamburg für Wartungsarbeiten an meinen mechanischen Uhren: Hallo zusammen, Ich lebe in der Nähe von Hamburg. In der nächsten Stadt gibt es zwar mehrere Geschäfte (darunter 2 Juviliere) bei denen man...
  • Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35)

Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35): Liebe Uhrenfreunde, lange ist es her, dass ich hier einmal aktiv war. Aus gegebenem Anlass möchte ich euch aber heute um Rat fragen. Ich möchte...
  • Kaufberatung Suche Outdoor Uhr für Kinder

Kaufberatung Suche Outdoor Uhr für Kinder: Ich möchte meinem Patenkind traditionell zur Kommunion eine Uhr schenken. Nun ist er glücklicherweise ein echter Naturbursche, für den es nichts...