Kaufberatung Suche Uhr für meine Liebste mit Saphirglas bis 300 Euro

Diskutiere Suche Uhr für meine Liebste mit Saphirglas bis 300 Euro im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, ich suche für meine Liebste eine neue Uhr sie sollte unbedingt ein Saphirglas haben da die normalen Mineralgläser bei Ihr schnell...

Rookman

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
15
Hallo zusammen,
ich suche für meine Liebste eine neue Uhr sie sollte unbedingt ein Saphirglas haben da die normalen Mineralgläser bei Ihr schnell verschleißen :-)

Sowas findet sie super : klick

Die "D&G C´est Chic Damen Armbanduhr Dolce & Gabbana 3719251024" finde ich auch nett aber wieder nur Mineralglas :-)

Ich freue mich schon jetzt auf Eure Vorschläge :-)
 

MTBTier

Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
155
Ort
Esbjerg, DK
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Modemarken wie Fossil, Diesel oder dieser Designer-Merchandise-Kram (z.B. D&G) überhaupt ein Uhrenmodell mit Saphirglas im Angebot haben.
Da solltest Du schon lieber bei richtigen Uhrenfirmen suchen... ob die dann allerdings wieder Modelle anbieten, die Deiner Liebsten gefallen...

Probier's vllt. mal bei Nixon. Die könnten in der Preisklasse durchaus ein verwertbares Glas anbieten. Das Uhrwerk scheint ja sowieso eher sekundär zu sein. ;-)
 

coelho1711

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
24
Ort
Sachsen
Versuch es doch mit dieser hier... Kosten belaufen sich auf ca. 300€

...und wie gewünscht Saphirglas...:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:






Hamilton Jazzmaster Square Lady Quarz:ok:


weißes Perlmutt-Zifferblatt
weißes Lederband mit Faltschließe
Saphirglas, 10 atm. wasserdicht,
 

Anhänge

  • Hamilton_Jazzmaster_Lady.jpg
    Hamilton_Jazzmaster_Lady.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 2.463
Zuletzt bearbeitet:

coelho1711

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
24
Ort
Sachsen
oder diese...Da brauch Sie sich keine Sorgen machen zwecks Batteriewechsel...:D:D:D:D



...gesehen bei memmel-online.de

250€
 

Anhänge

  • uhrforum.jpg
    uhrforum.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 3.131

Rookman

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
15
Neeee.. das ist noch nicht ganz das was ich suche.

Wichtig sind auch die Strasssteine ;-) und es sollte ein Stahlarmband sein,
Also ganz im Stil der Fossil und der D & G obwohl die D & G mir etwas zu viel Strass hat.

Die hier: klick ist super schön nur etwas teuer :-(
 

WatchKollege

Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
333
Die Tissot ist spitze ! Was kostet die denn ?

Gruß WatchKollege
 

svony80

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
150
Ort
Bodensee
Hi Rookman,
Diese hab ich meiner (Ex) Freundin mal gekauft...Ich Idiot8-):oops:
Ref.: CNR14001B0
Automatik
Datum
Saphirglas
24 Steine Auf der Lünette
Ein großer bei 12 auf dem Blatt
Massives Stahlband mit massiver Faltschließe mit Drücker zum öffnen
Guter Gang

Is ne echt tolle Uhr, gerade auch mit diesem Blatt...
 

Anhänge

  • PB140080.jpg
    PB140080.jpg
    260 KB · Aufrufe: 858
M

maomao

Gast
Candino stellt schöne Damenuhren her (ich glaube durchgehend mit Saphirglas), z.T. auch seiko und Citizen, welche qualitativ im Quarzbereich gut sind.
Für ein wenig mehr Budget würde ich bei Hamilton schauen (500-600.-).
 

eClock

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
74
Ort
Karlsruhe
:klatsch:
Hi Rookman,
Diese hab ich meiner (Ex) Freundin mal gekauft...Ich Idiot8-):oops:
Ref.: CNR14001B0
Automatik
Datum
Saphirglas
24 Steine Auf der Lünette
Ein großer bei 12 auf dem Blatt
Massives Stahlband mit massiver Faltschließe mit Drücker zum öffnen
Guter Gang

Is ne echt tolle Uhr, gerade auch mit diesem Blatt...


Ich zähl jetzt lieber nicht auf was ich meiner (Ex)Freundin alles gekauft habe ... .
Meine derzeitige bekommt deshalb auch nix mehr ... :D:stupid:
 

thegeek

Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
644
Ort
am Bodensee
@svony80: sag mal wo hattest du die denn her? :confused:

genau soeine such ich noch für meine Freundin.

mfg
Cyber6
 
Thema:

Suche Uhr für meine Liebste mit Saphirglas bis 300 Euro

Suche Uhr für meine Liebste mit Saphirglas bis 300 Euro - Ähnliche Themen

Kaufberatung Suche schöne Alltags Uhr: Hallo ihr lieben, ich suche eine schlichte Damen Uhr mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis und wollte mal nachfragen ob hier jemand eine Uhr...
Suche eine Uhr für den Strand: Hallo zusammen, hoffe bin in dem Subforum hier richtig :). Ich suche für den Urlaub, auch für Strand und Meer eine Uhr, vermutlich dann...
Kaufberatung Welche neue Uhr (Sportwatch) für mich?: Hallo zusammen, ich suche eine neue Uhr für mich. Derzeit habe ich eine Samsung Gear S3 Frontier, eine Smartwatch, welche ich Standalone...
Kaufberatung Auf der Suche nach einem günstigen, aufgeräumten Diver mit Saphirglas ~ 300 EUR: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr auch einem unwissenden Neuling bei der Hilfe im Uhrendschungel weiterhelfen möchtet :) Auf der Suche...
Kaufberatung Uhr für jeden Tag, Automatik, Stahlband: Hallo zusammen, um den letzten Platz in meiner Box zu belegen, bin ich auf der Suche nach einem Ührchen, das folgendes hat/kann : -Automatikwerk...
Oben