B
Barnabas92
Themenstarter
Servus zusammen,
ich bin neu hier im Forum und interessiere mich schon seit einigen Monaten für das Thema Uhren. Da ich zuletzt nur einen Fitnesstracker (Samsung Gear Fit) getragen habe, möchte ich nun auf etwas schlichteres mit weniger Informationen zugreifen.
Meine zukünftige Uhr würde ich gerne für die Arbeit aber auch für die Freizeit verwenden können. Generell stelle ich mir folgendes vor:
-schlichtes Ziffernblatt
-Gehäusedurchmesser: max. 40 mm
-Gehäusehöhe: max. 10 mm
-Budget: max. 500 €
Folgende Uhren gefallen mir:
-Tissot Chronograph Carson Premium Chronograph
-Nomos Glashütte Herrenuhr Tangente
*Leider außerhalb vom Budget
-Junghans Form
Vielen Dank im Voraus für eure Anregungem.
Zum Schluss noch ein paar ergänzende Worte zu mir, ich bin 30 Jahre und nun seit knapp 5 Jahren fertig mit dem Studium. Ich gehe gern ins Fitnessstudio und im Winter fahre ich leidenschaftlich Ski.
ich bin neu hier im Forum und interessiere mich schon seit einigen Monaten für das Thema Uhren. Da ich zuletzt nur einen Fitnesstracker (Samsung Gear Fit) getragen habe, möchte ich nun auf etwas schlichteres mit weniger Informationen zugreifen.
Meine zukünftige Uhr würde ich gerne für die Arbeit aber auch für die Freizeit verwenden können. Generell stelle ich mir folgendes vor:
-schlichtes Ziffernblatt
-Gehäusedurchmesser: max. 40 mm
-Gehäusehöhe: max. 10 mm
-Budget: max. 500 €
Folgende Uhren gefallen mir:
-Tissot Chronograph Carson Premium Chronograph
-Nomos Glashütte Herrenuhr Tangente
*Leider außerhalb vom Budget
-Junghans Form
Vielen Dank im Voraus für eure Anregungem.
Zum Schluss noch ein paar ergänzende Worte zu mir, ich bin 30 Jahre und nun seit knapp 5 Jahren fertig mit dem Studium. Ich gehe gern ins Fitnessstudio und im Winter fahre ich leidenschaftlich Ski.