V
ViaCaeli
Themenstarter
Da ich leider meine alte Uhr vor ein paar Wochen einschicken musste, suche ich nun eine neue Uhr. Generell such ich einen sportliche Chronographen aus Edelstahl evt. mit Saphirglas und unter 200€, da ich ein armer Student bin. Bitte keine Dornenschließarmband. Automatikuhr wird für den Preis ja sicher net drin sein.
Das war meine alte Uhr.
CHIEMSEE Unisex Extrem-Sportuhr 19134: Amazon.de: Uhren Taugt Chiemsee eigentlich etwas?
Hier ein paar Uhren die mir Gefallen würden:
Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF-527D-1AVEF: Amazon.de: Uhren
Jacques Lemans Herrenarmbanduhr Formula 1 F-5011 Speed-Chrono C: Amazon.de: Outlet
CITIZEN Tachymeter Chronograph Mens Watch AN7017-51A: Amazon.de: Uhren
Oder falls jemand diese Uhr zufällig verkauft oder weiß wo man sie für 200 bekommt. Bisher meine absoluter Wunsch(-traum).
ORIENT Power Reserve Semi-Skeleton Automatik CFTAB002W0: Amazon.de: Uhren
Und nebenbei würde ich gerne noch wissen ob diese Uhr was taugt, weil sie von vielen anscheinend gerne gekauft wird.
DETOMASO Herrenuhr FIRENZE Chronograph Leder SL1624C-BK: Amazon.de: Uhren
Das war meine alte Uhr.
CHIEMSEE Unisex Extrem-Sportuhr 19134: Amazon.de: Uhren Taugt Chiemsee eigentlich etwas?
Hier ein paar Uhren die mir Gefallen würden:
Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF-527D-1AVEF: Amazon.de: Uhren
Jacques Lemans Herrenarmbanduhr Formula 1 F-5011 Speed-Chrono C: Amazon.de: Outlet
CITIZEN Tachymeter Chronograph Mens Watch AN7017-51A: Amazon.de: Uhren
Oder falls jemand diese Uhr zufällig verkauft oder weiß wo man sie für 200 bekommt. Bisher meine absoluter Wunsch(-traum).
ORIENT Power Reserve Semi-Skeleton Automatik CFTAB002W0: Amazon.de: Uhren
Und nebenbei würde ich gerne noch wissen ob diese Uhr was taugt, weil sie von vielen anscheinend gerne gekauft wird.
DETOMASO Herrenuhr FIRENZE Chronograph Leder SL1624C-BK: Amazon.de: Uhren