Suche Uhr die zu mir passt

Diskutiere Suche Uhr die zu mir passt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr, da mich meine Alte, ein Camelchrono mit schwarzem Ziffernblatt und rotem Wandring, gerne...
R

Robin

Guest
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr, da mich meine Alte, ein Camelchrono mit schwarzem Ziffernblatt und rotem Wandring, gerne loswerden möchte, da mich diese Uhr aber an schlechte Jahre erinnert
Allerdings bin ich als Student leider knapp bemessen und würde gerne nur bis 300,- Euro ausgeben.
Ins Auge gefasst hatte ich eine Uhr von Emporio Armani:

Daten:
Poliertes Edelstahl - Gehäuse, Amber gemustertes Ziffernblatt, Schwarze Zeiger & Zahlen, Mineral Crystal, Braunes Leder - Armband, Präzisions - Quarz - Laufwerk, Water Resistant 50 Meter

Sind diese Uhren zu empfehlen oder gibt es da etwas vergleichbares?

Meine Traumuhr wäre allerdings eine Oris, aber da müsste ich lange für sparen :]

// Robin

O

oppa tictac

hi robin,

herzlich willkommen im forum. gu wäre es wenn du mal aufzählen würdest, was du von deiner "neuen" erwartest. so z.b. quarz oder mechanisch, sportlich oder elegant u.s.w. für 300€ müsste sich allerdings schon etwas brauchbares finden lassen. in der zwischenzeit kannst du ja mal hier gucken

R

Robin

Guest
Danke für den netten Empfang :)