Suche Uhr der Firma STORM Model "Digithon"

Diskutiere Suche Uhr der Firma STORM Model "Digithon" im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer bestimmten Uhr der Firma STORM, leider habe ich nur dieses etwas schlechte...
  • Suche Uhr der Firma STORM Model "Digithon" Beitrag #1
J

J4ck

Gast
Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer bestimmten Uhr der Firma STORM, leider habe ich nur dieses etwas schlechte Foto und außerdem die Info das es sich um das Model "Digitron" handeln könnte, kann mir das jemand bestätigen?

Außerdem würde ich diese Uhr gerne kaufen (nur mit blaum Zifferblatt, nicht weiß wie auf dem Foto), nur leider ist sie nicht mehr bei STORM direkt erhältlich, da es sich um ein älteres Model handelt. Hat vielleicht jemand einen Tipp woher ich sie bekommen kann?

Vielen Dank schon mal

[EDIT 29.07.2006]
Hier hab ich noch ein genaues Foto von der Uhr die ich suche Model "Digithon"
st079digithonerhaeltlichinblauaquadunkelgrauundsilberjf6.jpg

[/EDIT]

• Suche Uhr der Firma STORM Model "Digithon" Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
J4ck schrieb:
Hat vielleicht jemand einen Tipp woher ich sie bekommen kann?

Vielen Dank schon mal

erstmal ein herzlich willkommen im forum.

hast du es schon mal bei ihbäh versucht???

• Suche Uhr der Firma STORM Model "Digithon" Beitrag #3
J

J4ck

Gast
oppa tictac schrieb:
hast du es schon mal bei ihbäh versucht???

Klaro und diverse andere Auktionshäuser und Online Shops, aber ohne Erfolg... :cry:

Nicht mal bei Google ist die Uhr zu finden, nicht mal ein Foto oder genauere Daten, drum ist das Forum hier wohl meine letzte Hoffnung...

• Suche Uhr der Firma STORM Model "Digithon" Beitrag #4
striehl

striehl

J4ck schrieb:
...
Nicht mal bei Google ist die Uhr zu finden, nicht mal ein Foto oder genauere Daten, drum ist das Forum hier wohl meine letzte Hoffnung...

Moin Moin!

Also dieser Umstand würde mich sehr stutzig machen und Zweifel aufkommen lassen, ob das Teil überhaupt was vernünftiges ist. Wie sieht es mit der Garantie aus, was ist im Fall einer Reparatur (kann immer mal passieren)? Also lieber vorsichtig sein und mal limnks und rechts nach Alternativen Ausschau halten!

• Suche Uhr der Firma STORM Model "Digithon" Beitrag #5
emdora

emdora

Hallo und herzlich Willkommen,

wo ist das Bild aufgenommen worden? Im Urlaub (z.B. Kanarische Inseln)? Daher kenne ich die Storm-Uhren, bevor ich sie das erste Mal in Deutschland gesehen habe.
Hier habe ich solche Uhren eigentlich nur in diesen kleine "Schmuck"lädchen in diversen Einkaufszentren gesehen.

• Suche Uhr der Firma STORM Model "Digithon" Beitrag #6
J

J4ck

Gast
Das ist eine etwas längere Geschichte wie ich auf die Uhr aufmerksam geworden bin. Und zwar war ich in Koln im Hard Rock Cafe und der Typ am Tisch gegenüber hatte diese Uhr dran (allerdings die mit dem blauen Zifferblat) und ich hab ihn darauf angesprochen (Marke, Wo gekauft, Preis...?) und er meinte er hätte die bei nem Juwelier in Augsburg gekauft aber ich soll mal im Internet schauen da würds die auch geben... Auf eBay.co.uk hab ich dann die Uhr gefunden (siehe Foto oben) allerdings mit weißem Ziffernblat und die sieht lang nicht so gut aus wie die blaue.

Aber genau der Umstand das die nicht so bekannt ist und auch noch schwer zu bekommen ist reizt mich daran bin nämlich schon länger auf der Suche nach einer die nicht jeder hat und meinen Vorstellungen entspricht...

Da die vermutlich nicht mehr produziert wird gibts dafür auch keine Erzatzteile und keine Garantie, damit muss ich mich dann wohl abfinden und weiter bei eBay schauen...

• Suche Uhr der Firma STORM Model "Digithon" Beitrag #7
emdora

emdora

Da es sich bei Storm um sogenannte Mode-Uhren handelt, sind eventuell ältere Modelle schnell vom Markt. Habe mich mal auf der HP einwenig umgesehen, und finde, das sich einige Uhren sehr ähnlich sehen. Da sind einige dabei, die der obigen mit blauem Ziffernblatt gleichen. Ich gehe einfach mal davon aus, das alle deren Uhren ein Quarzwerk haben, da keine weiteren Erläuterungen dazu gegeben werden.

Mir persönlich gefallen die Uhren garnicht.

Wünsche dir aber viel Glück bei deiner Suche!

• Suche Uhr der Firma STORM Model "Digithon" Beitrag #8
J

J4ck

Gast
Hallo Leute,

also ich bin jetzt etwas schlauer geworden, das Model heißt nicht "Digitron" sondern "Digithon" und ich habe ein besseres Bild im Internet gefunden vielleicht kann mi ja jetzt jemand helfen... :?

Thema:

Suche Uhr der Firma STORM Model "Digithon"

Suche Uhr der Firma STORM Model "Digithon" - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung HILFE! - Suche eine bestimmte Uhr / vermutlich DKNY: Hallo liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach einer Damenuhr und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Die Uhr gehörte meiner Partnerin, aber ging...
Suche rotes Lederband: Hallo zusammen, hoffe das passt ins Thema „Herrenuhren“. Ich sehe in letzter Zeit häufiger ein ganz bestimmtes rotes Lederband an schönen Uhren...
[Verkauf] Hanhart PRIMUS Nautic Pilot bronze: Hallo liebe Uhrenfreunde ! Für alle Fans der PRIMUS-Serie von Hanhart, oder solche, die es werden wollen, oder solche, die auf der Suche nach...
Tipps für Uhren mit guter + genauer Herz-EKG Funktion gesucht (bis ca. 500 Euro): Hallo zusammen, ich suche eine Uhr, die möglichst genaue Blutdruck- und EKG-Werte anzeigen kann. (vielleicht auch mit zusätzlicher Anzeige der...
Uhren aus China importieren - hat jemand Erfahrungen?: Schönen guten Abend! Ich möchte mein erstes Post hier im Forum nutzen um mich (auch) kurz vorzustellen - schon weil ich keinen "Neulingsthread"...
Oben