Suche Uhr bis 800 €

Diskutiere Suche Uhr bis 800 € im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo suche was wie Sinn 857 ich habe mich in die Uhr verliebt aber habe nur leider 800 € zur zeit vieleicht weiss jeand wa sso ähnlich ist oder...
B

buchse29

Themenstarter
Hallo suche was wie Sinn 857 ich habe mich in die Uhr verliebt aber habe nur leider 800 € zur zeit vieleicht weiss jeand wa sso ähnlich ist oder jemand hat eine in der ecke liegen die er verkaufen will .

: :-D

Paulchen

Paulchen

Limes Endurance 1000 für 795 € :wink:

auch in blau, gelb, orange :lol2:

U

uhrmensch

moin buchse [komma]
die 857 dürfte doch mit etwas glück bei ca [punkt] 1000 euro liegen [punkt] spar dir doch lieber noch die 200 euro zusammen [komma] damit du sie dir kaufen kannst [punkt]

uhrmensch

Paulchen

Paulchen

uhrmensch schrieb:
moin buchse [komma]
die 857 dürfte doch mit etwas glück bei ca [punkt] 1000 euro liegen [punkt] spar dir doch lieber noch die 200 euro zusammen [komma] damit du sie dir kaufen kannst [punkt]

uhrmensch
990 € mit Metallband 1195 €.

Ist deine Tastatur kaputt?

U

uhrmensch

nein paulchen, ist sie nicht. nur, ein wenig interpunktion kann das lesen wirklich schöner machen. auch nachts um kurz vor halb zwei.

uhrmensch

Paulchen

Paulchen

uhrmensch schrieb:
nein paulchen, ist sie nicht. nur, ein wenig interpunktion kann das lesen wirklich schöner machen. auch nachts um kurz vor halb zwei.

uhrmensch
Die Groß- u. Kleinschreibung gehört nicht dazu?

Gute Nacht :wink:

Frankman

Frankman

Paulchen schrieb:
uhrmensch schrieb:
uhrmensch
Die Groß- u. Kleinschreibung gehört nicht dazu?
Gute Nacht :wink:
Freunde,

ich glaube, wir kriegen das hier nicht mehr hin und manch neuer macht gleich wieder die Fliege, wie z. B. JB mit seinem Spangenarmband.
Nachher sind wir mehr mit Verweisen zu Knigge beschäftigt als mit unseren Lieblingen am Handgelenk. :lol2:

Gruß Frankman

rainers

rainers

Das verstehe ich allerdings auch nicht.Wenn Dir die Uhr gefällt,dann spare doch und hol dir die Uhr bei Sinn neu mit Garantie.Alles andere macht keinen Sinn.Und denk dran:Vorfreude auf eine Uhr ist die schönste Freude.Ansonsten geht es Dir wie viele hier im Forum.Die kaufen sich für das Geld 10 Seiko und glauben dann das bringt was.Lieber 5-10 vernünftige Uhren als 40 mal Schrott.
Rainer

Käfer

Käfer

Moderator
uhrmensch schrieb:

uhrmensch
Tja, und wenn jetzt Deine Shift-Taste wieder funktionieren würde, dann würde damit das Lesen noch viel schööööööööööööööööner :twisted: :!:

U

uhrmensch

@Käfer: Guck mal, klemmt nicht. :wink: Im Übrigen meinte ich die Interpunktion (also die Verwendung von Satzzeichen zur Gliederung von Sätzen), die meines Wissens nichts mit Groß- und kleinschreibung zu tun hat, die ich aus purer bequemlichkeit auch weiterhin benutzen werde.

uhrmensch

eastwest

eastwest

rainers schrieb:
Die kaufen sich für das Geld 10 Seiko und glauben dann das bringt was. Lieber 5-10 vernünftige Uhren als 40 mal Schrott.
Rainer
Bringt auch was. Mir auf jeden Fall. Liegt wohl daran, daß auch Seiko-Uhren (oder soll ich schreiben: besonders Seiko-Uhren?) kein Schrott sind.

eastwest

rainers

rainers

Ich besitze selbst 3 Seikos.Das reicht aber auch im Niedrigpreissector.Mittlerweile habe ich meine Sammlung von 40 auf 10 Uhren verkleinert.Uhrensammeln ist eigentlich Luxus.Niemand benötigt mehr als eine Uhr.Warum soll ich dann nicht sparen und mir lieber etwas "vernünftiges" kaufen.Es geht hier nicht um Seikos oderSprings.Ich bin allerdings der Meinung das ich mir lieber eine Longines als 10 Seikos im unteren Preissektor kaufe.Das ist auch kein Statement gegen obengenannte Uhren.
Rainer

eastwest

eastwest

rainers schrieb:
Warum soll ich dann nicht sparen und mir lieber etwas "vernünftiges" kaufen.
Da ist sie wieder, die Grundsatzdiskussion: Vernünftig ist (zumindest finanziell), sich €-5-Quarzticker bei Lidl zu kaufen: Halten ca. 1 1/2 Jahre; neue Uhr ist billiger als neue Batterie; € 100 reichen 30 Jahre usw. :twisted:

Oder? :wink:

Holzmichel

Holzmichel

Was hat der Uhrenkauf mit Vernunft zu tun?

Also buchse29 kauf dir das, was dir wirklich gefällt. Wenn ich mich in etwas verliebt habe spielt der Preis keine Rolle mehr. Also noch ein wenig Geld sammeln und dann die Sinn kaufen.

Thema:

Suche Uhr bis 800 €

Suche Uhr bis 800 € - Ähnliche Themen

• Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500

Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500: Liebe Uhrengemeinde, Ich benötige euer Wissen. Ich weiß, dass ich den letzten Monaten nur stiller Mitleser war. Dad liegt aber nicht daran, dass...
  • Suche eine Uhr bis 400€

Suche eine Uhr bis 400€: Moin! Ich bin neu hier und auch leider noch nicht richtig in der Materie drinne, dementsprechend hält sich meine Ahnung in grenzen. Ich hoffe ihr...
  • [Suche] Suche Uhr mit Kaufdatum 18.05.2015 oder zumindest 05/2015

[Suche] Suche Uhr mit Kaufdatum 18.05.2015 oder zumindest 05/2015: Ich suche eine Uhr mit Kaufdatum dem 18.05.2015 oder zumindest 05/2015. Hersteller, Modell usw erstmal mehr oder weniger egal, bei einer Lange...
  • Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr

Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr: Hallo zusammen, kennt einer die Uhr auf dem Foto? Habe inzwischen hunderte rechteckige Uhren abgeglichen.... Vielen Dank für eure Bemühungen im...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...