Suche Uhr aus aus Death Proof

Diskutiere Suche Uhr aus aus Death Proof im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo! war heute im Kino und habe diese Uhr gesehen die Kurt Russell in jenem Film trägt. Hab schon überall gesucht aber nichts gefunden und da...
I

icebear

Gast
hallo!
war heute im Kino und habe diese Uhr gesehen die Kurt Russell in jenem Film trägt. Hab schon überall gesucht aber nichts gefunden und da dachte ich ich frage hier einfach mal.
leider habe ich keine genaue Abbildung der Uhr :(

Beschreibung:

Sie hat ein etwas5-8cm dickes Lederarmband welches dunkelbraun oder schwarz ist, hat (soweit ich mich erinnere)einen "doppelverschluss" und das Gehäuse der Uhr ist eckig.

hier 2 bilder ich hoffe man erkennt was

muss nicht 100% die uhr sein reicht auch wenn es etwas vergleichbares ist :)

achja es gibt wohl eine von fossil die so ähnlich aussieht aber die hat kein durchgehendes Armband.

vielen Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe!!!!

Cave

Cave

Auch Vostok Europe hat einige ähnliche Uhren im Angebot.

I

icebear

Gast
den finger den min in der Szene beim close up von den Füßen sieht ist in Wirklichkeit sein eigener, nicht der von Stuntman mike wie es im film rüberkommt ;)

Powerford

Powerford

Ein bisserl Google gequält, und folgendes Foto gefunden:

I

icebear

Gast
wow das is ja mal n richtig gutes bild!!!! DANKE!

nach was hast du bei Google gesucht?

Powerford

Powerford

Nach "Kurt Russell Death Proof" :lol2:

I

icebear

Gast
hm dann war ich gestern abend zu müde bzw blöd^^ hab zeitweise auch genau die stichworte genommen

Frank78

Frank78

Gesperrt
Ich wart ja, bis mein Kumpel das Grindhouse-Double-Feature aus den Staaten besorgt hat. Allein schon wegen der Fake-Trailers.

Also Jungs und Mädels bitte nicht spoilen hier drin. Danke!

Cave

Cave

Frank78 schrieb:
Ich wart ja, bis mein Kumpel das Grindhouse-Double-Feature aus den Staaten besorgt hat. Allein schon wegen der Fake-Trailers.

Also Jungs und Mädels bitte nicht spoilen hier drin. Danke!
Keine Sorge ;)

Allerdings sind die getrennten deutschen Versionen der Filme jeweils länger und enthalten mehr Szenen als das US-Original im Doppelpack.

Frank78

Frank78

Gesperrt
böh! schon wieder zwei Versionen kaufen muß! *würg* allerdings wenn Tarantino seinem Fetish so dermaßen frönt, dann ist natürlich Kaufpflicht :lol2:

I

icebear

Gast
und wenn einer von euch jetzt noch die uhr erkennt kann sind alle glücklich :lol2: :wink:

guck dir lieber beide filme einzeln an, sind um 20 min länger. die fake trailer kannst du bei planet terror sehen dort werden die gezeigt

Thema:

Suche Uhr aus aus Death Proof

Suche Uhr aus aus Death Proof - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Quarzwerk für Citizen Modell 5861 oder Citizen-Uhr mit diesem Quarzwerk als Teilespender

[Suche] Suche Quarzwerk für Citizen Modell 5861 oder Citizen-Uhr mit diesem Quarzwerk als Teilespender: Moin! Ich suche für meine Citizen PROMASTER Aqualand AL0014 ein passendes Quarzwerk. Die Quarzwerk-Modell-Nummer lautet 5861? Oder wer hat noch...
  • [Suche] Suche Uhr á la Steeldive 1952 im Diverlook

[Suche] Suche Uhr á la Steeldive 1952 im Diverlook: Hallo! Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Uhr im Look der Fifty Fathoms. Bitte keine Fakes mit BP-Schriftzug anbieten! Es gibt ja...
  • Kaufberatung Suche erste richtige Vintage Uhr

Kaufberatung Suche erste richtige Vintage Uhr: Hi, wie im Titel erwähnt suche ich meine erste Vintage Uhr. Ich hatte zwar in der Vergangenheit einige Tissot Seastar Modelle, konnte mich aber...
  • Kaufberatung Ich suche eine neue Uhr

Kaufberatung Ich suche eine neue Uhr: Hallo zusammen Ich suche eine neue Uhr. Bin mir aber ganz und gar nicht sicher welche und wie teuer. Gefallen haben mir Diver und dann habe ich...
  • Suche Roamer Competence oder ähnliche Automatik-Uhr mit 45- 47 mm Durchmesser

Suche Roamer Competence oder ähnliche Automatik-Uhr mit 45- 47 mm Durchmesser: Hallo an Alle, Bis vor einigen Tagen hatte ich eine wunderschöne Roamer Competence Diver mit dieser Uhr war ich mehr als zufrieden, leider...